Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie baue ich sowas??

Basamawi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie baue ich sowas??

@Skyclad

Irgendwie komme ich damit nicht so richtig klar, hast du Bitte eine Tutorial seite dafür da? Oder den Begriff, den ich in Google mal eingeben könnte??

Hoffe du meinst nicht Unfold, denn das geht nicht so wie ich es mir wünsche oder Denke.
Habe mit den Grünen Linien versucht den Ring aufzumachen, das einzige was ich dan habe, ist ein flacher Ring von oben was ja nicht schlimm ist, nur ich müsste dan die ganze Textur auf einer 256 oder 512er machen und das ist zu Pixelig, bzw zu grob. Müsste ne 4000er Textur sein und dafür ist mir das zuviel Speicher. Sollte es aus irgendeinem Grund nicht möglich sein dann bleibe ich lieber bei 2 Texturen a 256. Vielleicht kann ich sie auch für andere sachen verwenden.

MfG und Danke
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Wie baue ich sowas??

Ich glaub er meinte damit die Segmente einfach alle übereinander zu legen....break, fallen, break, flatten, usw. und dann alle UV-Maps übereinander und welden ....wenn du dann was anpasst tust du das ja automatisch für alle Segmente.
 

Basamawi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie baue ich sowas??

Schönes Programm leider nicht soviel Geld da um es mal zu Testen :'(
Na ja danke für die Hilfe ich denke so kann es gehen obwohl ich dass umständlich finde. Verstehe nicht ganz den unterschied bei den Paste befehl, ob ich es nun einzeln Paste oder alles zusammen, hmmmmm.
Hier ein Link wo es einigermaßen gut aussieht, nur noch fein Arbeiten an der Textur und Model evtl. Turbosmooth noch.
http://www.youtube.com/watch?v=5eKRA6WBJos
 

Basamawi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie baue ich sowas??

Danke terequart - Skyclad hat mch auf eine Idee gebracht, teste nun einwenig mit Blender rum ist Kostenlos, garnicht so schlecht, das mit den shortcuts gefällt mir besser.
Genauwie das auswählen und Loopcut sind toll, mal sehen wie das Texturieren sein wird.

Dieses Modo würde ich auch mal gerne Testen hat da einer nicht einen Link oder so rumfliegen?? Finde irgendwie nichts gescheites.
 

Basamawi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie baue ich sowas??

Danke das ist nett aber wie immer bei denen heißt es warten, da keine Version momentan zum Try da ist. (Blender auc noch da) :eek:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben