Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie bekomme ich den Schatten aus dem Gesicht!!!

Hades13

Irgendwas

AW: Wie bekomme ich den Schatten aus dem Gesicht!!!

Was mich betrifft finde ich das Bild gerade mit Schatten toll, es macht es lebendig. Die ausgefransten Lichter hingegen sind eine andere Sache.

Gruß

Photoshop

MrBounce

[Ebenenstapler]

im Raw Converter :)

hier einmal ein wenig weiter gesponnen... inzwischen finde ich den schatten auch nicht soooo übel ;)

vergleich original (aber schon im Raw nachbelichtet/korrigiert) -vs.- dezente (schnelle) Retusche.. haut, zähne & Co.:

Zuletzt bearbeitet:

Harzfreund

immer neugierig

Hier noch ein Versuch mit glattgebügelter Stirn,aber ohne Schatten.

Uploaded with

KcDaRookier

Nicht mehr ganz neu hier

Okey, das ganze ist zwar ne weile her, aber ich hab mich da auch mal drangemacht...
Naja.. ist zwar nicht komplett entfernt und der überganz müsste bearbeitet werden, aber es ist spät und ich wollte da jetzt auch nicht mehr so ganz in detail gehen...
ist nur bissl tonwertkorrektur hier, bissl selektive farbkorrektur da und nen bissl tiefen/lichter im groben und am ende hat man ne ganz gute angleichung...

> vergleich hier: View SWF File (klicken und nen moment warten, ist ne animation)

> psd fürs feintuning hier (gepackt 15mb/entpackt 35mb):
falls ihr nicht 7zip benutzt und winrar/winzip oder was ihr sonst benutzt probleme macht, einfach nochmal mit 7zip (freeware) versuchen,...

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

Am besten ist die machst das Foto neu, ohne der Schatten im Gesicht, und dann nimmste die Blumen und fügst sie zusammen.

Vorher natürlich das Foto deturieren ;)

Kann dir leider nicht sagen wie das necher aussehen wird, doch der Schatten ist dann ja nicht mehr da.

MfG xWolfi

Harzfreund

immer neugierig

Am besten ist die machst das Foto neu, ohne der Schatten im Gesicht, und dann nimmste die Blumen und fügst sie zusammen.

Vorher natürlich das Foto deturieren ;)

Kann dir leider nicht sagen wie das necher aussehen wird, doch der Schatten ist dann ja nicht mehr da.

MfG xWolfi
:rolleyes:

Was bitte schön ist deturieren

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden