Sein eigener Chef
Noch nicht viel geschrieben
Realist
Nicht mehr ganz neu hier
Light in the Dark
Ui das ist beeindruckend
Ich muss auch mal wieder Zeichenblock auspacken und bissel rumzeichnen kann das auch sehr gut aber mal sehn ob ich sowas auch hinbekomme.
Mfg
Sascha
Ghoshty
Guest
Light in the Dark
ich würde eher auf DAZ oder Poser tippen...
Das wäre allerdings auch ne Möglichkeit. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Das heißt: Figur=3D-Programm, Hintergrund 2D-Programm
Light in the Dark
Ich komm ja leider nicht mit DAZ und Poser zurecht. Habs mir schonmal angeschaut, aber bin dann lieber bei 2D-Design geblieben. Und was das betrifft schwank ich auch zwischen Photoshop und GIMP.
Was das Rendern von Menschen angeht würde ich aber auch eindeutig die von dir genannten Programme bevorzugen
Von der Zeitschrift hab ich noch nie gehört. Bin hier noch relativ neu... gibts die online? Der Artikel mit DAZ und Photoshop würde mich interessieren...
Noch nicht viel geschrieben
Light in the Dark
darktrin
Guest
DeineMuddaxxl
Guest
Loopdriver
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums