Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie bekomme ich dieses Ergebniss?

chad_knight

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin am verzweifeln ;) egal was ich google (silver/metalic skin, usw.) - ich finde kein tutorial! meine ergebnisse gleichen nicht dem stil!

wie kommt man auf das ergebnis - auch wenn man nicht so tolle skills wie a. bitesnich besitz! ;)

?

danke!

Photoshop

misterbeaker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie bekomme ich dieses Ergebniss?

ich würd sagen models ordentlich einschmieren und ziemlich von oben blitzen :)

wenn man es nachträglich in photoshop machen will mit dodge/burn oder eine neue ebene drüber legen, ebenenmodus auf weiches licht stellen, mit hellem pinsel die glanzlichter reinmalen, schatten mit dunklem pinsel.

kleinerVampir

Aktives Mitglied

Das Ergebnis ? Ich würde sagen Fitnessstudio und jahrelanges Training :D

Spass beiseite...

Versuchs mal mittels Tonwertkorrektur. Das dürfte schon in die Richtung gehen. Auf jeden Fall brauchst du erstmal gutes Ausgangsmaterial, was nicht von vorn herein schon dunkel ist.

Ein zweiter Versuch wäre mit einer schwarzen Ebene über dem Bild zu arbeiten und die Deckkraft zu reduzieren.

Das kommt aber immer auf dein Foto-Material an, was dir zur Verfügung steht.

efeu22

Aktives Mitglied

hi.meiner meinung nach ist das ausgangsbild schon gut ausgeleuchtet und die lichter/tiefen dann mit nachbelichter/abwedler erstellt. alternativ kannst es auch mal mit extra ebenen und weichen,weißen pinsel versuchen. das wird bei den lichtern dann auch gehen. die tiefen....aber im ausgangsbild sollte aber sicher schon der ansatz einer lichtführung sein.

achso.das war meine meinung zu dem"glanz".das schwarz/weiss würde ich mit dem kanalmixer erzeugen

Zuletzt bearbeitet:

Pixus

Aktives Mitglied

Flächiges Licht aus einer oder mehrere Softboxen, direkt über
dem Set, ein wenig frontal.
Dazu eine gute Bodylotion und verdammt viel Kreativität. ;)

Hast Du schon die Modelle dafür? :rolleyes:

gugue

Photoshopfan

das bild ist das ergebnis von professioneller fotografie. in photoshop nur bedingt zu bewerkstelligen. ich würde sagen sättigung runter und mit weißer farbe und weichzeichner auf einer eigenen ebene die lichter machen. mit abwedler und nachbelichter versuchen das ergebnis zu verbessern

NSGFR

weiß immer eine Antwort

Ich glaube dazu benötigst du angewandte S/W techniken und ein sehr gutes Ausgangsmaterial mit einem guten Licht

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden