Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie bekomme ich es wie in diesem Bild hin?

S

Smoothie

Guest

Ich bin ein ziemlicher Anfänger was Photoshop angeht deswegen wollte ich mal ein paar Experten fragen, ob sie mir vielleicht sagen können wie ich es hinbekomme das ds so aussieht wie in dem angehängten Bild :rolleyes: Ich habe übrigens CS4 ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

S

Smoothie

Guest

AW: Wie bekomme ich es wie in diesem Bild hin?

ja ihr seid aber auch schnell hier:D habe vergessen bild hochladen zu drücken :p

S

Smoothie

Guest

so sieht es aus (falls es jemand noch nicht bemerkt hat : ich fin ff fan :p) hatte den hintergrund allerdings noch nicht ausgeschnitten, da ich ja noch nicht weiß wie ich das so hinbekomme =)

qROFLp

PS-ler

also ehrlichgesagt seh ich immer noch kein bild... oder bin ich blind?

edit: oh jetzt seh ich es. tschuldigung für den überflüssigen post.
aber ich weiß leider nicht wie man das hinkriegt.

Zuletzt bearbeitet:

mastermind611

Aktives Mitglied

hmm hab mal n bissl rumprobiert. Das Material hat halt eine sehr geringe Auflösung.
Keine ahnung welchen Level Du in punkto Photoshop hast.

Habs erst mal horizontal gespiegelt - denke aber das weißt Du wie das geht. Ebenso wie man es entsprechend zuschneidet. Dann hab ich nen Fotofilter drüber (Orange).
Dann mit den Filtern rumgespielt z.B. der Buntstiftfilter sah ganz ok aus. Dann noch die Deckkraft der Ebenen einstellen.
Dann wurde noch der Hintergrund ausgetauscht. Dazu musst Du das Portrit aber erst mal freistellen.

Das kommt noch nicht ganz hin, gibt aber cshon mal ein paar Anregungen...

S

Smoothie

Guest

okay dank ich probiere das mal aus =)

Tobias2011

Blumenkohlhasser!

Also:
am besten du schneidest erstmal die Person aus. Anschließend solltest du dir das objekt, was neben dem bild ist, reinziehen und ausrichten.
Danach gehst du unten bei den ebenen auf den kreis mit den zwei hälften und auf forofilter und wählst in diesem fall orange uas und erhöhst die dichte.

dorleeins

PSD-Fan

Hallo,

1) dupliziere die HG Ebene
2) stelle dir die zwei Farben ein, mit denen du dein Bild gestalten willst und erstelle auf der duplizierten Ebene einen linearen Verlauf (von Vordergrundfarbe zu transparent)
3) dupliziere diese Ebene, wechsele die Vordergrundfarbe und mache wiederum einen Verlauf

auf diese Weise bekommst du 2 Seiten eines Bildes in unterschiedlichen Farbtönen.

Die Hintergrundebene dupliziere ich immer, damit man notfalls immer noch das Original hat.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden