Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie bekomme ich so ein Bild hin?

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: Wie bekomme ich so ein Bild hin?

Von mich sieht das ja mal gar nicht nach einem "Dragan" Effekt aus. Ich habt dessen Bilder noch nicht gesehen.
Ich denke das meiste bei dem Bild wurde durch die Blitze beim fotografieren rausgeholt...
Um zu sehen was da gemacht wurde sollte man das Original Bild sehen. Vielleicht kommst du ja an selbiges.
Eine Beautyretusche wurde bei dem Bild gemacht. Klar. Aber ich denke der TS wollte wissen wie man diesen "Look" erzeugt. Ich würde spontan sagen das der Konrast erhöht wurde und die Lichter versärkt wurden, bestimmt mit einem der üblichen Verdächtigen... z.B. dem Hochpassfilter. ;)

Aber von einem "Dragan" Effekt ist das BIld meilenweit entfernt. :rolleyes:
 

Fotografie

Agnus_dei

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie bekomme ich so ein Bild hin?

DIe Filter von Nik können das auch, kosten allerdings etwas (mehr).

Tonaler Contrast nennt sich das dann; lokale Konstrate werden erhöht und somit auch kleine Details herausgearbeitet, das geht aber auch alles "von Hand" wenn man weiß wie... Aber das du das auch bei einer großen bunten Suchmaschine findest wurde dir ja schon gesagt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben