Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie bekomme ich so einen Effekt hin?

MiaSidewinder

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
Hat jemand eine Idee, wie ich so einen Effekt
848787860995651453
in Videoform hinbekomme? Also ich hätte gern ein einzelnes Standbild, das zu Beginn normal aussieht und sich langsam verfremdet, so dass die Verzerrungen sich langsam länger ziehen und mehr werden etc. Auch diesen Regenbogen-Farbeffekt hätte ich gerne dazu.
Wenn es für so was einen vorgefertigten Effekt oder plugin oder so gibt, wäre das natürlich super. Sonst würde es mir auch schon weiter helfen, wenn mir jemand einen Fachbegriff zu diesem Effekt sagen kann, mit dem ich nach Tutorials suchen kann (ich weiß nämlich gar nicht, wie ich diesen Look überhaupt beschreiben soll). Oder natürlich falls mir jemand direkt ein Tutorial verlinken kann, wäre ich sehr dankbar.

MiaSidewinder

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für den Verflüssigen Tipp, Super!
Das mit den Farben versteh ich noch nicht so ganz... Wie bekomm ich es dann hin, dass die Farben nur in der Bewegung auftauchen? Ich möchte ja nicht das ganze Bild mit diesem Regenbogen, sondern immer nur dort, wo ich dann das Verflüssigen anwende. Geht das irgendwie?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden