Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie Bekomme Ich Sowas Hin??

virra

lazy lizzard

AW: Wie Bekomme Ich Sowas Hin??

Du solltest dir diese Art der Gestaltung nicht unbedingt als Vorbild nehmen. Und ein LOGO, wie es der Ersteller so schön unter seine Werke schreibt, ist das schon mal gar nicht.

Aber warum erklärt dir der Macher des Werkes nicht einfach, was er da getan hat?

Wobei ich fast vermute, dass Sprache in dem Forum da nicht gerade beliebt ist. Zumindest sind die Kommentare unter aller Kanone. Da beweihräuchern sich Leute, die offensichtlich keine Ahnung haben und einen Umgangston wie aus der Gosse pflegen.

Das passt dann übrigens auch zur Gestaltung.

Vektorprogramme

Chris1303

ACE Photoshop CS3

AW: Wie Bekomme Ich Sowas Hin??

Oh je fast einen Monat alt der Beitrag, aber ich geb mal meinen Senf noch dazu.
Mit der "Interaktiv Abpausen" Funktion bekommt man schon gute Ergebnisse - wenn denn das Auagangsbild was taugt, was selten genug der Fall ist.
Daher empfehle ich folgende vorbereitung in PS:
Über das Bild ne Ebene im Modus Ineinanderkopieren legen (50% Grau gefüllt). Darüber ne Schwellenwert Ebene, die so eingestellt wird, dass die wichtigsten Details gut zu sehen sind.
Jetzt abwechselnd mit einem weißen und schwaren Pinsel mit ca 25% Deckkraft auf der "Ineinanderkopieren" Ebene malen um mehr Details ins Bild zu bringen.
Ist schlecht zu beschreiben, was dabei raus kommt, aber es lohnt sich, das mal zu probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden