Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie bekommt man diesen Effekt hin?

sunpix

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute! Ich würde gerne mal wissen, was man machen muss, um so ein Bild hinzubekommen!?

Gruß henry
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

tamai

section9

AW: Wie bekommt man diesen Effekt hin?

hi,
min. zwei bilder zur hand haben. beim hintergrund herausziehen. die person für den vordergrund mit dem pfadwerkzeug freistellen (od. andere technik, es gibt bei den tutorials hier, reichlich beispiele für freistellung und beautyretusche) und durch eine eigene ebene seperieren - etwas retuchieren und alle ebenen mit zwischenarbeitsschritten ausblenden, die des hintergrunds und die person enblenden.

viel spaß beim ausprobieren

lg tamaki
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Wie bekommt man diesen Effekt hin?

Also, die Person musst Du freistellen - tuts hier on Board. Den Hintergrund kannste durch Komposition und weiteres Freistellen mixen. Alle Ebenen halt geschickt verrechnen und kombinieren und schon ist es fertig ..
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Wie bekommt man diesen Effekt hin?

Ich würde vermuten, da wurde auch ein Hochpass-Filter drübergelegt
 

tamai

section9

AW: Wie bekommt man diesen Effekt hin?

sorry henry shark,
in der ersten zeile vergaß ich:

min. zwei bilder zur hand haben. beim hintergrund 'über die korekturen farbton/sätigung nach bedarf' herausziehen. die person für ....

lg
 

sunpix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie bekommt man diesen Effekt hin?

Also ist der Hintergrund nachträglich hinzugefügt worden!? Wo bekomme ich solche Bilder her??
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Wie bekommt man diesen Effekt hin?

Such mal nach Draganizing, Calvin Hollywood oder Ondro. Das gezeigte Bild geht stark in die Richtung wie diese Herren das machen ;)
Edit: Schon die Person ist mit mehreren Blitzen in die Zange genommen worden. Solche Bilder brauchen schon etwas technisches Wissen und die gekonnte Umsetzung.
Aber das lässt sich lernen ;-)
Wie oben schon geschrieben, schau mal nach den Techniken, die die genannten Herren anwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Wie bekommt man diesen Effekt hin?

Kann mir keiner helfen?
Nicht mal ne halbe Stunde nachdem du das Bild gepostet hast - ziemlich unverschämt find ich! Den Post schmeiß ich dann auch mal raus.

Zum Bild, vielleicht fragst mal die Threaderstellerin hier sollte doch in die Richtung gehen...

Ich hab mr letztens das Video-Training von Galileo-Design "kreative Fotomontagen" gekauft! Ist nicht das komplette Tutorial 1:1 übernommen, sondern noch mit anderen Sachen, die ich schon erfolgreich auswendig kann, kombiniert! ;)
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Wie bekommt man diesen Effekt hin?

Könnte auch der Jim Fiscus Stil sein.
Achtung kostet 3 Punkte!
 

sunpix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie bekommt man diesen Effekt hin?

Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich hab schon ein bißchen rumprobiert und es geht ganz gut in die Richtung ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben