Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie bekommt man eien solche Schrift hin?

S

sepp_a_u

Guest

Hallo Leute,

ich will gerne auch das Wort Beer Pong so wie auf den Bildern schreiben.




wie geht das? Dass im Beer so die Bierfarbe ist und es nur halber voll ist und dann das O von Pong als so cooler TT-Ball dargestellt wird?

LG
 

Photoshop

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

AW: Wie bekommt man eien solche Schrift hin?

ich denke mal da ist prägen und struktur mit drin. einfach mal auf die textebene doppeltklicken und etwas experimentieren, ist echt nicht schwer, und eine entsprechende füllung ist auch easy. dafür brauchst du nur ein bier im hintergrund. der ball ist gesondert erstellt. runterladen oder mit verläufen selber erstellen.
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Wie bekommt man eien solche Schrift hin?

das geht über die ebenestile abgeflachte kante weit nach ovben ziehen und eine struktur einstellen
 

NinjaKid

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie bekommt man eien solche Schrift hin?

Hello .. also im Prinzip funktioniert das genau wie "holsten_fold" schon beschrieben hat - entweder Du nimmst eine schönen Hintergrund (brauch nur ein Stück sein, dass sich wiederholt) und setzt es als "Muster" fest, dann kannst Du das bei den Styles (also Ebenenstile) auswählen (Musterfüllung) ODER Du legst es einfach auf Deine Schrift (also darüber) und machst ne "Ebenengruppierung"

Anbei ein Muster von mir unter:
3 Bierbilderchen habe ich Dir als Zip SOWIE die PSD-Datei des Beispielbildes hier abgelegt:

OK - hoffe anhand der Datei erkennst Du die notwendigen Schritte - im Prinzip, wenn man den Lösungsweg kennt, keine 5 Minuten Arbeit :)

hf
Walter
 

NinjaKid

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie bekommt man eien solche Schrift hin?

Hello .. ich hoffe Du hast Dir das Zip-File heruntergeladen! Ich nehms gegen Wochenende wieder vom Server!

hf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben