Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - WIe bekommt man solchen hintergründ her

Megatroll23

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

wie kann ich solch ein hintergrund erstellen man hat mir geast es wäre eine weisse wand und nur ja keine ahnung mit gemacht ich finde die wand einfach toll

bitte helft mir

danke

hier das fot

8b3f2141786e2c255b1d1a12161799cd119607402561604664.jpg

Photoshop

hyperactive

Fotojäger

AW: WIe bekommt man solchen hintergründ her

Hallo!
Satzzeichen sind Freunde! Das kann man ja überhaupt nicht lesen.

Anleitung: Model freistellen, auf die Wand eine Textur, oder mehrere, dann die Farben in einer oder mehreren Ebenen drüber, Verrechnugsmodus Overlay oder Ineinanderkopieren.

Tommel

still searching

Ähm .. willst du nun den Hintergrund austauschen oder wissen, wie man so einen Hintergrund erstellt?

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

Hallo

wie kann ich solch ein hintergrund erstellen man hat mir geast es wäre eine weisse wand und nur ja keine ahnung mit gemacht ich finde die wand einfach toll

bitte helft mir

danke

hier das fot

8b3f2141786e2c255b1d1a12161799cd119607402561604664.jpg

Hallo Megatroll23,

man kann Dein Posting ja gar nicht lesen ! Geraten habe ich, daß Du einen solchen Hintergrund suchst.

Selbst erstellen ist aufwändig; suche in den verschiedenen Textursammlungen nach einem passenden Hintergrund.

Hier ein paar Links:

hier aus dem Forum:

[CG Textures] - The worlds largest free texture site
Ben Cloward - Character Animator | Resources - Texture Archive
Free Textures from TextureKing

Viel Erfolg !

psd_fff

Hasengaby

Nicht mehr ganz neu hier

Hm so richtig habe ich die Frage nicht verstanden, ist irgendwie nicht zu lesen.

Habe es jetzt so interpretiert, dass du das Model so belassen, aber den Hintergrund neu erstellen möchtest. Du kannst das Fotomodel ausschneiden und den Hintergrund mit einem neuen Stil oder Muster versehen. Da sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Du kannst natürlich den Hintergrund auch selbst gestalten, habe ich schon unzählige Male gemacht. Interessantes kommt heraus, wenn man ein Muster und einen Stil übereinander bringt. Dabei sind tolle Effekte möglich.

der_sascha030

Nicht mehr ganz neu hier

also so schwer ist er nun auch nicht zu verstehen.

um das modell geht es ihm garnicht. es geht ihm um den hintergrund, und den will er auch nicht austauschen sondern wissen wie er das nachmachen kann.

und dazu wurdem ihm schon sehr hilfreiche links angeboten ;)

hyperactive

Fotojäger

Ich verstehe es auch so, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Das Model ist wohl vor einer weißen Wand abgelichtet worden. Die ist dann durch Freistellen entfernt und ein neuer Hintergrund (vorhanden oder erstellt) liegt dahinter.

Mit der Anleitung müßtest Du alles haben, oder?

soydoy

Gesperrt

Er sagt ja auch, er findet die wand geil und nicht das mädchen also will er wissen wie das geht, der hintergrund.

Tommel

still searching

Im Grunde auch nicht schwer zu verstehen .. ich fand die Wand auch viel toller als die Olle

calvinhollywood

Nicht mehr ganz neu hier

Geh man einen Tag in ein Indutriegebiet oder in ein Hafengebiet.
Dort findest du ne Menge Texturen die du als Hintegrund verwenden kannst

lg Calvin

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden