Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie bronze-fotolook erstellen?

B

bea_wissner

Guest

hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie ich den bronze-look der haut retuschieren kann?
ein beispiel findet sich hier:

der hintergrund ist wahrscheinlich einfach nur etwas entsättigt, oder fällt sonst noch etwas auf?

danke für die hilfe schon einmal vorab!

Photoshop

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: wie bronze-fotolook erstellen?

Da gibt es natürlich 1001 Wege...

Hier einer davon:

Ebene in PS öffnen, 2x Ebene kopieren. Jetzt hat man also 3 Ebenen übereinander. Die mittlere Ebene nun völlig entsättigen (Farbe entfernen), die obere Ebene auf den Ebenenmodus "weiches Licht" stellen.

Ist es das, was Du Dir in etwa vorstellst?

VG
Frank

B

bea_wissner

Guest

@ picturehunter:
danke, aber leider fehlt mir der broze look der haut, der durch diesen ebeneeffekt leider nicht gegeben ist. hab es gerade einmal durchgespielt.

@bunze: auf meist allen portraits von olaf ist der bestimmt look der haut zu sehen, besonders auf den 3 portraitbildern des links zur hp.

Bunze

Photoshop-Noob

@bunze: auf meist allen portraits von olaf ist der bestimmt look der haut zu sehen, besonders auf den 3 portraitbildern des links zur .

kann sein das ich ihn nicht sehe, aber für mich sieht es so aus, als sei bei den Bildern der Kontrast relativ stark angehoben worden.

Hupsi

Photoshopograph

kann sein das ich ihn nicht sehe, aber für mich sieht es so aus, als sei bei den Bildern der Kontrast relativ stark angehoben worden.

Und die Sättigung zurückgenommen - mehr seh ich da auch nicht

Aber schau mal in der SUFU nach Beauty Retouche - vielleicht findest du was passendes.

Hupsi

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden