Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie bzw welches Programm

Nepumuk

Aktives Mitglied

Hallo allerseits,

ich habe irgendwann im Netz mal ein vorher-nachher Bild gesehen. Bei normaler Ansicht konnte man das bearbeitete Bild sehen und wenn man mit dem Mauszeiger drüber fährt verwandelt es sich in das original Bild. Kann mir einer sagen wie und mit welchen Programm man so einen Effekt hin bekommt.

Lg Nepumuk

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: Wie bzw welches Programm

overflow einfach danach suchen und mit Dreamweaver ;) (weiß leider selber nicht wie es geht deshalb kann ich dir nicht sagen wie)

Sc_Grafix

Nicht mehr ganz neu hier

Das ist warscheinlich ein ganz einfacher Mouseover effeckt. Auf der Webseite sind beide Bilder hinterlegt, und es wird angegeben das sobald der Mauszeiger auf dem Bild steht von Bild 1 zu Bild 2 gewechselt wird...
Dafür gibt es kein "Programm"...

EDIT:
Ach scheisse, ich hätt beim schreiben nicht aufstehen dürfen, jetzt waren einige schneller als ich...:(

biff_64

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

es hanelt sich um ein rollover-Bild, bei dem zwei Bilder hintereinander gelegt werrden. Fährt man mit dem Mauszeiger darüber, erscheint das andere Bild. Zur Erstellung kann man Dreamweaver benuten. Kann mir aber vorstellen, dass das auch andere Web-basierte Anwendungen leisten können.

goli01

PS-Freak ;-)

ich hab das ebenfalls in Dreamweaver gemacht....mouseover..2 Bilder hinterlegt und wenn der Mauspfeil über das Bild gezogen wird erscheint das "nachher"...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden