Papa Razzo
Papa Razzo
andemande
Guest
Hat es drauf
andemande
Guest
nein, habe ich nicht,@andemande What? Ich glaube du hast dich im Thread geirrt.
Anders kann ich mir deinen Post nicht erklären.
Liebe Grüße, Patrick
Hat es drauf
Mit deinen ergänzenden Worten kann ich es jetzt wenigstens nachvollziehen. Vorher irgendwie nicht herauslesen konnte, auf was oder wen du dich die beziehst.nein, habe ich nicht,
Mach dich auf etwas gefasst. Andere/weitere Product Keys werden seitens der Hersteller so nicht heraus gegeben. Ich habe zumindest was Lizenzen und dessen Schlüssel angeht, ganz schlechte Erfahrungen gemacht. nach knapp drei Wochen Support-Marathon ging die Hardware dann genau so schnell wieder zurück, wie ich sie bekommen habe.Die Hersteller der PCs sind keine NoNames, sondern Markenfabrikate.
andemande
Guest
Hat es drauf
Zu 99% funktioniert dein Product Key ohne weiteres. Vereinzelt kann es sein, das die Lizenz telefonisch aktiviert werden muss. Ansonsten kann das ganze auch mit einem kleinen Workaround via Batch erledigt werden.Eine zuverlässige iso-Quelle habe ich noch gefunden und den Download gemacht. Ob die Keys damit gehen wird sich herausstellen.
Bei mir gab es Gottseidank nicht erst später sondern unmittelbar nach dem Kauf Probleme. Bei mir war es ein Asus Notebook mit Windows 8. Nach dem Upgrade auf 8.1 kam der Ärger mit der Lizenz. Windows war nicht mehr aktiviert und konnte auch nicht mehr aktiviert werden.Rückgabe der Rechner ist nicht mehr möglich, die sind schon einige Jahre alt.
Habe ich so auch noch nicht entdeckt. Zugegeben, auch nicht speziell danach gesucht. Liegt aber primär daran, das meine Hardware an sich eigentlich "up to date" ist. Nur meine ältere Workstation mit nem Intel DuoCore, 8GB RAM und ner Nvidia GF 9800GT schon nen paar Tage auf dem Buckel hat.Nachdem was so kurz vor Vorschluß noch alles an Win 10 herumgeschraubt wird macht mir allerdings Bedenken. Eine Hard- und Software Compatibility Übersicht findet sich weit und breit noch nicht.
Danke, dir ebenfalls einen guten Start.Einen guten Start in die Woche wünsche ich Dir.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums