Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie den Header mit Theme "Social Viral" ändern

M

Magg4

Guest

Ich nutze seit jüngster Zeit das Theme Social Viral von My Theme Shop. Wie kann ich den Header von Seite (Referenz) verändern? Ich möchte dort ein Logo und anderer grafische Elemente einfügen.

Danke für Eure Antworten.

M

Magg4

Guest

Um hier mal gleich klar zu stellen, das ist nicht unseriös nur weil DU sie nicht kennst. Die Seite ist eingestellt, damit Profis sich hier die Seite anschauen können und Daten rausziehen können. Ich hauch nicht gesagt, dass ihr was abschließen sollt....daher bitte auf die Frage eingehen, sofern ihr es könnt. Vielen Dank.

Chris_EDI

PixelNik

Um hier mal gleich klar zu stellen

sofern ihr es könnt.
Das klingt jetzt aber ein wenig aggressiv und überheblich
und Daten rausziehen können.
Keine Ahnung, welche Daten ich mir raus zeihen soll.
Wird aber wenige Profis hier geben, die genau dein Theme installiert haben.
Allgemein zu solch gekauften Themes: wenn es ein seriöser Anbieter ist, bietet er auch einen gute Support an. Versuche es mal dort. Dann solltet du die Frage aber auch genauer formulieren.

M

Magg4

Guest

Hallo nochmal. Wenn das aggressiv klingt bitte ich das zu entschuldigen. Es war jedoch hier nur eine Antwort auf die Feststellung von User lachender Engel...

Es gibt unterschiedliche Programme, womit ihr die Seite analysieren könnt. Da ich nicht alle technische Fragen ohne Weiteres beantworten kann.

AUch wollte ich nicht überheblich wirken. Ich entschuldige mich dafür.

Ich finde die Frage ist ja schon sehr genau. Ich möchte den Header mit dem Socia.ViralTheme verändern. Wie kann das machen....?

Chris_EDI

PixelNik

Schau dir doch das Video an, da wird genau erklärt, wie du ein Logo einfügst(Min. 3) und auch die anderen Header-Optionen einstellst.

Rata

Ich möchte dort ein Logo und anderer grafische Elemente einfügen

Eine „heftige“ Anfrage ;)

Am besten gibst Du solch eine Änderung in Auftrag, damit da auch was draus wird. Also: lokalen WebDesigner mit Nutella füttern oder hier mal — forumintern — eine Nachricht hinterlassen.
Noch ein Ansprechpartner wäre :p

Ein Forum wie dieses hier bietet Hilfe zur Selbsthilfe, das setzt konkrete Fragen voraus, es ist kein dicker, fetter Erklärbär!

Nix für ungut :cool:

Lieber Gruß
Rata

PS: Willkommen im Forum ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden