Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - wie Einstellungsebene Erstellen

Hi,

ich benötige leider mal wieder eure hilfe:rolleyes:

und probiere ich gerade das TUT aus, aber bei schritt "16" weis ich nicht weiter


"Um die Flecken gut erkennen zu können, werden wir eine Einstellungsebene ?Kanalmixer? anlegen und folgende Werte übernehmen:"

und meine Frage ist wie lege ich so eine Einstellungsebene an?
weil wenn ich eine neue ebene mache ist die leer und kann kann Filter,Effect... machen.

hoffentlich könnt ihr mir helfen

Gruß
Simninja
 

Photoshop

Hupsi

Photoshopograph

AW: wie Einstellungsebene Erstellen

Jaaaa - da stellst du das ganze Tut in den Chat. Find ich genial. So kanns jeder durchprobieren ohne es selber laden zu müssen. Haha sag mal
 
M

M_O_G

Guest

AW: wie Einstellungsebene Erstellen

der einstellungsebene button ist der zur hälfte schwarz gefüllte kreis unter den Ebenen.
dort drauf drücken und dann kanalmixer auswählen
 
F

fantaflascher

Guest

AW: wie Einstellungsebene Erstellen

Ebene - Neue Einstellungsebene und rechts geht dann die Liste auf und du hast alle Bereiche die du auswählen kannst
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: wie Einstellungsebene Erstellen

Jaaaa - da stellst du das ganze Tut in den Chat. Find ich genial. So kanns jeder durchprobieren ohne es selber laden zu müssen. Haha sag mal

was?
m40.gif


muss man das jetzt verstehen
Punkte werden dir doch dennoch abgezogen
m16.gif
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: wie Einstellungsebene Erstellen

was?
m40.gif


muss man das jetzt verstehen
Punkte werden dir doch dennoch abgezogen
m16.gif

jenni das must du nicht verstehen das ist zu hoch für dich:lol:
Das der neue Virus der zur Zeit umgeht.

@simninja das Ganze gibt es soch glaub ich auch als Video, vieleicht ist das etwas leichter für dich
 
AW: wie Einstellungsebene Erstellen

der einstellungsebene button ist der zur hälfte schwarz gefüllte kreis unter den Ebenen.
dort drauf drücken und dann kanalmixer auswählen

??????????????ß
HILFE! Ich habe gelernt, dass das das Ding für die Maske ist. Ist Maske dann auch = Ebenenmaske =Einstellungsebene?
Mir schaut der Kopf!
Und: in einem Tut (aus einem Heft) heißt es: Legen sie eine Einstellungsebene vom Typ "Tonwertkorrektur" an.
Was ist das? Wie mach ich das?

Kann sich nicht bitte die Welt auf einheitliche Begriffe beschränken?

LG
Newbienew:p
 
AW: wie Einstellungsebene Erstellen

Wo ist das Video?
Danke!!!
Newbienew
Jetzt muß ich aber mal das Frühstückc hier abräumen, sieht ja aus wie bei Hempels vor der Couch...........
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben