Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Wie erstelle ich ein Comic Effekt?

NokyRed

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe vor ein Bild von mir zu machen und es bearbeiten. Mir kommt der Comic Effekt in den Sinn, doch wie erstelle ich sowas?

Mfg. NokyRed91
 

Photoshop

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Wie erstelle ich ein Comic Effekt?

Lad dir doch mal Sketch vom AKVIS runter ;) Ich weiß, hier macht man lieber selbst alles von Hand, aber zumindest den Effekt kannst du da schon mal mit Null Aufwand testen :D
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Wie erstelle ich ein Comic Effekt?

Ein Beispiel wäre nicht schlecht, es gibt viele Methoden die in Richtung Comic Effekt gehen - auch sind einige Tutorials hier auf PSD Tutorials zu finden. Und auch in den Foren
 

NokyRed

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie erstelle ich ein Comic Effekt?

Ein Beispiel wäre nicht schlecht, es gibt viele Methoden die in Richtung Comic Effekt gehen - auch sind einige Tutorials hier auf PSD Tutorials zu finden. Und auch in den Foren

Hier mal ein Bild:
final-big.jpg

Muss nicht genauso sein, so sehen ja die Comic Effekte aus.

Mfg. NokyRed91
 

Andre_S

unverblümt

AW: Wie erstelle ich ein Comic Effekt?

Hab letztens ne Aktion geschrieben, da sind natürlich jetzt auch zusätzliche Filter (und eine Verknüpfung zu einer Saumschutzmaske) dabei aber von Aufbau kanns so funktionieren:
aktion49jb6.jpg

Der Fine Touch ist sogar free
Hier mal ein Ergebniss...
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Wie erstelle ich ein Comic Effekt?

Klick doch hier mal drauf:

und lies Dir alles durch. Dann kann man sich im hiesigen Thread viel Schreiberei ersparen.
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Wie erstelle ich ein Comic Effekt?

Der Workflow hat sich für diesen Effekt seit CS4, meines Erachtens nicht großartig verändert, so das du getrost auch die Tutorials von CS4 benutzen kannst.
Also ich habe noch keine spezielle Version für die CC Version gesehen und halte diese von deinen Beispiel welches ich nur via Email sehen konnte
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben