Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie erstelle ich eine solche Textur

Photoshop

msblacky

Helper

AW: Wie erstelle ich eine solche Textur

Hy,

also ich würde für die roten Stellen einen Rauchpinsel nehmen und den einfärben.

msblacky
 

gugue

Photoshopfan

AW: Wie erstelle ich eine solche Textur

versuche mal eine schwarze hintergrundebenen...neue ebene wolkenfilter diesen in die höhe oder breite, je nach dem was gewünscht wird skalieren, um die wolken zu strecken...neue ebene..
rot-weissverlauf... ebenmodus innereinanderkopieren. diese letzten beiden ebenen auf eine reduzieren ebenmaske erstellen und da wieder einen wolken oder differenzwolkenfilter anwenden. ist es zu hell dann noch eine schwarze ebene drüberlegen und die deckkkraft senken.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerika

Hat es drauf

AW: Wie erstelle ich eine solche Textur

Ich könnte mir vorstellen das es IRGENDEIN brush ist, unterschiedlich eingefärbt und evt. mit unterschiedlicher Deckkraft.
 

Sanvito

Member

AW: Wie erstelle ich eine solche Textur

Ich kann mich gugue nur anschließen. Den Wolkenfilter-Effekt würde ich allerdings multiplizieren. Allerdings würde ich dem den Wolkenfilter einen Verlauf von Weiß nach Rot geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

champa

Guest

AW: Wie erstelle ich eine solche Textur

danke für die schnellen antworten. Ging ja echt fix hier g

ich werde mich dann die tage mal dran versuchen wenn ich zeit habe =)

lg champa
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben