Hat es drauf
Die Pinsel regen mich langsam auf, als ich des rausgefunden hatte hab ich sofort hunderte geladen weil ich irgendwie gedacht hatte das die später mal weg sind, weil ich halt sowas noch nicht gekannt habe und davon so begeistert war jetzt hab ich alles voll mit den blöden Pinseln...
Hat es drauf
Das stimmt nur bedingt, du hast die Möglichkeit dir deine Pinsel selbst zusammen zustellen. wenn du damit fertig bist ein aussagefähigen Namen vergeben und als Set speichern. Dadurch kann man aber die Pinselspitzen auswählen mit denen man arbeitet. Oft ist es ja so man läd sich ein Set herunter 50 Spitzen davon gefallen einem nur 15 wirklich.... schade das man da keine Kategorien anlegen kann...
Hat es drauf
Hat es drauf
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums