Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie erstellt man Baum & Gras efekte...

divcre

Aktives Mitglied

AW: Wie erstellt man Baum & Gras efekte...

ich sag jetzt nciht, was ich grade eben tat...

von daher: ganz mein text! ^^

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

Die Pinsel regen mich langsam auf, als ich des rausgefunden hatte hab ich sofort hunderte geladen weil ich irgendwie gedacht hatte das die später mal weg sind, weil ich halt sowas noch nicht gekannt habe und davon so begeistert war :) jetzt hab ich alles voll mit den blöden Pinseln... :p

na, musst ja nicht alle brushes in Photoshop geladen haben - da müllt du dir ja das Programm total voll - Ladezeiten die nie enden wollen... *g*

lad dir den abr-viewer damit kannste die Pinsel auch ohne Photoshop betrachten und kriegst ne Ordnung rein.

seecretum

Aktives Mitglied

Natürlich hab ich alle in PS geladen ;) was denkst du denn... schade das man da keine Kategorien anlegen kann... ich werde mir den abr-viewer mal zu gemüte ziehen :)

Zeitgeist2004

Hat es drauf

... schade das man da keine Kategorien anlegen kann... :)
Das stimmt nur bedingt, du hast die Möglichkeit dir deine Pinsel selbst zusammen zustellen. wenn du damit fertig bist ein aussagefähigen Namen vergeben und als Set speichern. Dadurch kann man aber die Pinselspitzen auswählen mit denen man arbeitet. Oft ist es ja so man läd sich ein Set herunter 50 Spitzen davon gefallen einem nur 15 wirklich.

seecretum

Aktives Mitglied

Und wie lade ich dann das Set? Bei mir steht nur Pinsel laden dran... du hast nämlich vollkommen Recht, bei jedem Set is immer viel mist dabei...

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Wenn du die Pinsel geladen hast gehst du ins Pinselmenü und dort auf den Vorgaben-Manager. Durch anklicken kannst du einzelne Pinsel auswählen, speichern oder löschen. Mit gedrückter Strg kannst du mehrere aus wählen.

divcre

Aktives Mitglied

Das ist dieser kleine Pfeil im Pinselmenü, wenn ich richtig liege. Da findet man dann alles an Optionen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden