Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie erstellt man ein Video mit Player

Mew

Aktives Mitglied

Hallo Leute!

Ich habe mir heute mal das Video Tutorials von Mathias heruntergeladen ()
Mir ist aufgefallen, dass das Video nur 8mb groß ist, aber ca. 5 Minuten, glaube ich, läuft.
Ist soetwas normal? Bei mir sind die Datein immer viel größer.
Dann habe ich noch eine Frage, wie macht man das, dass am Anfang der Player und das Video so weit weg gespiegelt sind? Ist sowas mit Flash gemacht oder nur ein Bild mit PS oder so erstellt?
Wo bekommt man diesen coolen Player her? Ist der (mit diesen Funktionen) bei Falsh dabei? GIbt es Tutorials wie man sowas selber macht?
Ich überlege mir auch Flash zu kaufen. Ich hoffe, dass mir jemand ein paar Fragen beantworten kann. Schon mal im voraus vielen Dank für alle Antworten. :)
 

AW: Wie erstellt man ein Video mit Player

Diese Videos wurden mit dem Programm Camtasia erstellt. Mit wenig Bilder pro Sekunde usw. werden die Dateien ganz klein. Und das Gespiegelte macht er ganz automatisch, wenn du dein Video erstellt hast.

Den Player bekommst du hier: http://www.techsmith.de/
Kannst ihn 30 Tage lang kostenlos testen.
 

Mew

Aktives Mitglied

AW: Wie erstellt man ein Video mit Player

achso das wusste ich nicht :)

VieleN Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben