Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie erstellt man solche grafiken?

M

Medien1A

Guest

Hallo ihr!
Ich muss für eine Produktverpackung eine Hintergrundgrafik erstellen. Am besten so eine:

Ich weiß aber absolut nicht wie man sowas macht. Hab schon einiges mit Illustrator probiert. Aber klappt nicht :(

Oder mit welchem Programm muss ich das machen? Ich bin echt am verzeweifeln, weil ich schon so lange daran sitze! Also es muss nicht unbedingt dieses Grafik sein aber eine Grafik mit verschiedenen Verläufen und Effekten!

Vielen Dank schon mal für eurer Hilfe!!!

Liebe Grüße!!!

mgrk

Aktives Mitglied

AW: wie erstellt man solche grafiken?

Du kannst mal im Netz suchen, da gibt es verschiedene Pinsel für Photoshop, die kannst du super für so etwas nehmen. Wäre dann der einfachste Weg.

Blume123

Nicht mehr ganz neu hier

hab viele dieser brushes von brusheezy.com, da gibts zahlreiche dieser art, viel spaß

D

DesignFlow

Guest

such mal bei devianart nach pinseln, dort sind solche uns manch andere dabei
echt super!

Lumix

Member

Diese Pinsel gibts hier auch, such mal unter "Gradient Softline Brushes"
Oder gehe mal auf die Startseite und schaue unter Downloads nach. Ist am 20.08. hier eingestellt worden.

L

Lillah

Guest

Mit photoshop gehts bestimmt ganz einfach,aber dafür muss man das Programm richtig beherrschen können...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden