Nicht mehr ganz neu hier
so, ich habe mal ein bisserl gespielt. wie die nase allerdings in orignal ausgesehen hat, weiß ich nicht. ich hoffe es paßt und hatte deine erlaubnis hierfür
Benutzter
Kein Erfolg soll heißen, es wird überhaupt kein Filter angezeigt oder wird er angezeigt, funktioniert aber nicht?
Evtl. könnte man auch gucken, ob es noch andere Versionen dieses Filters gibt, das mathematische Prinzip ist ja nur die FFT-Umwandlung (Schnelle Fourier-Transformation ? Wikipedia), es dürfte also eigentlich möglich sein, dies auch für 64 Bit zu realisieren, evtl. wäre das sogar ein schönes Projekt für die Programmierer unter uns ;-)?
Bzw. stehen auf Wikipedia auch noch alternative Formen, evtl. gibt es einen dementsprechenden Filter für 64 Bit, der ähnlich funktioniert.
Edit: Ich habe eben noch ein wenig herumgestöbert, wenn es schon kein Plugin gibt, scheint doch der "Image Analyzer" einen FFT-Filter im Programm zu haben, probiere mal aus, ob der funktioniert: Image Analyzer (nennt sich da "Frequency Domain Filter").
DSContempt
Guest
starcastle schrieb:- Slide, with <Shift> pressed (to align), your (now un-textured) luminosity back layer on top of the original (that’s the one we left behind in step 1);
- Set this new layer's blending mode to Luminosity.
- Select your original layer, which is below the new Luminosity layer;
- Apply a small radius (2 or 3 should do) Noise>Median filter (this blurs the colours a little, but don't worry all the important sharpness is in the luminosity layer).
Nicht mehr ganz neu hier
Hat es drauf
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
Photoshopfan
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums