Noch nicht viel geschrieben
Wie Findet ihr dieses Template bitte nicht zuhard sein ist mein erstes
aber sonst bitte erliche meinung soll ein Clan Template sein für verschiedene Clans und games
Zuletzt bearbeitet:
Codegirl
Codegirl
... is learning by doing
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
VonAllemEtwas
Bullock
Guest
@funnykillar wie du mir bald bestimmt recht geben wirst... tendiert man am Anfang dazu sich von Effekten blenden zu lassen, designs zu krass zu wählen etc... etc... wie Teenager in der Pubertät die Versuchen auch die Erwachsenen zu krass nachzumachen in gewisser weisse... nur wer es mal übertreibt, findet später nen guten Mittelweg! Hast also gute chancen! Viel Erfolg weiterhin!
Ich kenne das von mir selbst, am Anfang macht man einfach viel zu viele Effekte und Verläufe die sich dann einfach im Gesamtbild beissen.
Weniger ist gerade bei Internetseiten mehr - Oft wirken die sonst wie Totschläger mitten ins Gesicht durch ihre knalligen krassen Farben und dicken Navigationselemente in vielen verschiedenen Farben.
Rein vom Aussehen ist die Rechte Navileiste eigentlich genau das, an das du den Rest anpassen solltest (Meiner Meinung nach)
Die Buttons mit Last News usw in der Mitte oben sind erstens irgendwie nicht nebeneinander sondern teilweise übereinander (Sind das nur Plathalter?) und ausserdem finde ich wie ein Vorredner schon sagte die Schrift durch ihren nach aussen Glow Effekt unangenehm. Zuviele Schriftfarben und Effekte und keine Richtige "Einheit" sind die Kritikpunkte von meiner Seite.
Trotzdem sehe ich wirklich Potenzial, weil SCHLECHT ist das Template auf keinen Fall!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums