Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet Ihr die Bearbeitung?

AW: Wie findet Ihr die Bearbeitung?

Hi,
ich würde die Gesichts-Retouche einen kleinen Tick zurückfahren. Sieht zwar gut aus, aber doch einen Tick zu künstlich.
Entweder mehr Haut zurückholen oder den Farbton etwas zurückdrehen.
Zudem hast Du den neuen Hintergrund wohl auch auf's T-Shirt kopiert, würde ich noch entfernen.
Beste Grüße
Karl

ben_vendit

Noch nicht viel geschrieben

Ist eigentlich alles gesagt. Für meinen Geschmack finde ich noch die linke Gesichtshälfte (Backen) vom Betrachter aus gesehen, etwas zu stark weich gezeichnet.

Ansonsten nettes Motiv, super Arbeit!

Nokin700

Nicht mehr ganz neu hier

Was ist denn das für eine Kette an der linken Hand, würde sich gut machen wenn man`s ganz sehen könnte.
Dann sollte vielleicht der Bildausschnitt anders gewählt werden. Mich stört diese angeschnittene Hand auf die Art wie sie abgebildet ist.

Hi.

Danke für die Kritik und für den Lob.

Hier ist das selbe nochmal bearbeitet.

Das Foto ist kein Ausschnitt. Das gehört zu einem Shooting was ich gemacht habe.

JuliaBruch

Also mir gefällts sehr.
Wirklich gute Arbeit, von den kleinen ,,Fehlern'' abgesehen ;)

JMU

Ich würde die groben Strukturen auf der Backe noch verbessern. Die restlichen Punkte wurden schon angesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
T

TheGrudge

Guest

Ich finde es auch recht gut gelungen, nur das Freistellen der Haare könnte noch besser sein, wie ja schon mehrfach erwähnt wurde.

JMU

Zitat: Es ist Nicht erlaubt die von mir eingestellten Fotos zu Bearbeiten oder zu Kopieren. Dessweiteren dürfen keine Foto auf andere Internetseiten hochgeladen werden. Bitte fragt mich vorher um Erlaubnis

Ups! steht das schon die ganze Zeit in der Signatur? SORRY!!! ich lösch das Bild gleich wieder! SOOO blind muss man erstmas sein. (leider gibts hier keinen Smily der sich einen Hammer auf den Kopf haut)

JMU

Mit "Keiner ist ohne Makel" hast Du schon Recht. Kommt auch immer darauf an für welchen Zweck das Bild gedacht ist. Wenn man die Person auch noch persönlich kennt muss man besonders darauf achten es nicht zu übertreiben. Ich fand die Struktur auf der Backe aber in großer Ansicht zu auffällig. Die Reflexionen im Auge würde ich persönlich auch ein kleines bisschen zurücknehmen. Alles in allem finde ich das Bild auch O.K. Es sind nur Feinheiten die ich noch anpassen würde.

Zitat: Es ist Nicht erlaubt die von mir eingestellten Fotos zu Bearbeiten oder zu Kopieren. Dessweiteren dürfen keine Foto auf andere Internetseiten hochgeladen werden. Bitte fragt mich vorher um Erlaubnis

Ups! steht das schon die ganze Zeit in der Signatur? SORRY!!! ich lösch das Bild gleich wieder! SOOO blind muss man erstmas sein. (leider gibts hier keinen Smily der sich einen Hammer auf den Kopf haut)

Ist schon okay:).

Mit "Keiner ist ohne Makel" hast Du schon Recht. Kommt auch immer darauf an für welchen Zweck das Bild gedacht ist. Wenn man die Person auch noch persönlich kennt muss man besonders darauf achten es nicht zu übertreiben. Ich fand die Struktur auf der Backe aber in großer Ansicht zu auffällig. Die Reflexionen im Auge würde ich persönlich auch ein kleines bisschen zurücknehmen. Alles in allem finde ich das Bild auch O.K. Es sind nur Feinheiten die ich noch anpassen würde.

Ich hab schon ein neues Portrait angefangen. Diesmal achte ich auch auf die Feinheiten. Wenn man es gleich lernt dann hat man sowas drin und man machts von vornherein.

MfG Thomas

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

Also, ich finde deine 2. überarbeitung sehr gut. Sieht halt noch relativ natürlich aus. Vielleicht würde ich das weisse in den Augen noch ein kleinen wenig weisser machen, um etwas mehr Ausdruck darein zu bringen.

B00mer

Farbensammlerin

Lach! Ja! Ich bin dran. Alles mögliche schwirrt mir gerade im Koppe rum. Denke, dass sortieren angesagt ist und dann...... gehts mir wahrscheinlich wie beim schreiben. Da sage ich auch immer: "Ich gehe damit schwanger!" Und dann...... flutscht es auf einmal verdammt gut nur so aus den Tasten. Danke für Mutmache!

C

Chupacabra

Guest

Sehr schöne Bearbeitung. Hart an der Grenze zum "zu Künstlichen", aber mir gefällt es noch. In der 2. Version hast du die Hautfarbe im Gesicht auch dem Körper angepasst, wirkt jetzt viel besser!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden