Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr mein Bild?

eckbild

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr mein Bild?

Ich finde die Bea auch nicht gelungen - da muß man mehr Zeit investieren und wirklich selektiv die verschiedenen Bereiche bearbeiten um eine wirkliche Dramatik im Bild entstehen zu lassen. Das Bild wird allgemein zu Dunkel durch deine Bearbeitung.
Versuche den linken Teil heller zu belassen (Ebenenmasken z.B. mit Verlauf)...
LG Casi
 

Santos32

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr mein Bild?

Der "Eye-Catcher" kommt meiner Meinung nach beim ersten Bild am besten zur Geltung, wirkt realistisch und die Nuancen sind gut erkennbar.
 
J

julle805

Guest

AW: Wie findet ihr mein Bild?

Ich finde die Idee nicht schlecht, allerdings wie hier schon mehrfach gesagt wurde ist es ein wenig dunkel.
 
K

katerlake

Guest

AW: Wie findet ihr mein Bild?

Wenn es ein Photo ist, wieso ist es dann in dem 3D Showroom?
 

Fliegenklats

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr mein Bild?

Ich weiß das das nachher Bild zu dunkel ist.. deswegen habe ich schon vor 2 tagen ein bild gepostet was wesentlich heller ist.. ist das niemanden aufgefallen?
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Wie findet ihr mein Bild?

Mich würde mal interessieren, mit welchen Blenden-, oder Zeitvorwahlen Ihr an solche Aufnahmen geht. Habe viele solcher Bilder und bin doch mit keinem so recht zufrieden. Ich photographiere mit einer Canon Eos 500D.
Schöne Wochenendgrüße in die Runde von B00mer
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Wie findet ihr mein Bild?

finde das bild ohne bearbeitung schöner. aber das ist halt ansichtssache.
jedem wie es ihm gefällt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben