Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie findet ihr mein bild?

cetec

Painter

AW: wie findet ihr mein bild?

...

nicht jede kunst drück was aus und das muss auch nicht sein, den dafür ist es kunst.

Richtig.
Zitronen und Orangen kann man ausdrücken. Der Begriff "Ausdruck" führt in der Kunst immer wieder zu Missverständnissen.
Kunst ist eine Kommunikationsform deren Disziplinen untereinander nicht ausgetauscht werden können um die Eine durch die Andere zu ersetzen. Anschaulicher z.B. bei einem Bild:
Wenn ich es hätte sagen können, hätte ich es nicht malen müssen.
Umgekehrt trifft diese Aussage natürlich auch auf Literatur und Musik zu.
 
K

Kampfzwerg

Guest

AW: wie findet ihr mein bild?

also ich kann irgendwie selbst nach 5min anstarren damit nichts anfangen...vielleicht bin ich aber einfach nur nicht für so einen Stil gemacht
 
B

bigredmaschine

Guest

AW: wie findet ihr mein bild?

also das 3 gefällt mir
nur sieht aus als ob es nur brush wär
 

Striker

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie findet ihr mein bild?

Die ersten beiden gefallen mir rein vom Bildaufbau und vor allem auf Grund der Farben.

Die Sinnhaftigkeit bleibt (leider) auch mir verschlossen, wobei es mir bei "moderner" Kunst meistens so geht ;)
 

gruhu13

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie findet ihr mein bild?

also mir gehts hier nicht um kunst oder um etwas auszudrücken
ich will nur wissen wie man meinen geschmack und vor allem die UMSETZUNG findet.
das heißt was man genrell verbessern könnte
 

whitymouse

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie findet ihr mein bild?

wenn Du ein Konzepz für ein Bild hast - Ziehe es durch - Die diagonale Schrift im ersten Bild passt neiner Meinung nicht zum Bild. zu glatt und Schreibschrif nur Verallieb ??? geht gar nicht
 

gruhu13

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie findet ihr mein bild?

ok
leider hab ich vergessen es als psd zu speichern was heißen soll: ich werds beim nächsten bild machen
 
V

vx800

Guest

AW: wie findet ihr mein bild?

das erste gefällt mir sehr gut, nur schade das die Schrift sehr schwer entzifferbar ist, mit den anderen Bilder kann ich gar nichts anfangen
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: wie findet ihr mein bild?

also mir gehts hier nicht um kunst oder um etwas auszudrücken
ich will nur wissen wie man meinen geschmack und vor allem die UMSETZUNG findet.
das heißt was man genrell verbessern könnte

Dem spricht ja nichts entgegen aber wie soll man die Umsetzung bewerten wenn man nicht weis was du umsetzen wolltest? :uhm:
Und deinen Geschmack zu bewerten steht wohl keinem auser dir alleine zu.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: wie findet ihr mein bild?

Oje, bin ich wirklich schon so alt geworden...:'(

bist du
m13.gif


sei doch zufrieden das ein Junge mit 13 Jahren noch Manieren hat ;)
 

LorisM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie findet ihr mein bild?

Hi
13 Jahre, da hat man von Kunst andere Vorstellungen als mit 30, Schrift zu Bild ? probiere andere
 

vorschule

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie findet ihr mein bild?

hi, das kann mann besser machen schließe mich an das mann die schrieft nicht lesen kann ,und die anderen bilder gefallen mir nicht so wirklich sorry
Mfg Carsten
 
M

meisterollivander

Guest

AW: wie findet ihr mein bild?

Ich glaube sowieso, dass man nur die ersten 2 Bilder bewerten kann^^
Also, beim ersten finde ich wie meine Vorposter schon sagen, die Schrift etwas zu undefinierbar, jedoch finde ich es schöner, als wenn die RATM Faust, ein wenig einsam dahindümpelt, wie beim 2. Bild.
Alles was ich amchen würde, wäre glaube ich die SChrift ein wenig leserlicher zu gestalten :)
 

alexgucky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie findet ihr mein bild?

die Bilder sind geschmackssache
aber für bildvorstellungen gibts doch einen anderen teil des forums..oder?

Gruss
Alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben