Griesgram de luxe
Hallo zusammen!
Ich bin grad zufällig auf dieses Foto hier gestoßen:
Ich bin wirklich fasziniert und würde gerne wissen wie man solch einen Effekt hinbekommt!
Gibts vllt schon Tutorials zu sowas oder ähnlichem?
Viele Grüße!
Fotoknipser
Nicht mehr ganz neu hier
Hier gibt es noch die Kaffeevariante des Wasserkleides!
Foto Fashion for Coffee - Bild von David Königsmann aus Digiart - Fotografie (14415191) - fotocommunity.de
Fotoknipser
Des is noch 1000mal besser als des Wasserkleid mit Gisele Bündchen, die ich eh net leiden kann
Ich muss wissen wie sowas geht!!!!!!!!!
Wenn du PS einigermaßen beherrscht ist die Umsetzung gar nicht so schwer.
Der Fotograf erklärt ab der Mitte des Threads ansatzweise wie er vorgegangen ist.
Viel bemerkenswerter ist die Idee, und die als erster gehabt zu haben!
Gruß Robert
Fotoknipser
Die Idee ist durchaus bemerkenswert...
Ok, wenn es die Voraussetzung ist, DAS ganz allein hinzukriegen, dann kann ich guten Gewissens von mir behaupten, Photoshop nicht sehr zu beherrschen :
JazzArt
Guest
Sorry,
war jetzt nicht böse gemeint!
Wollte dir natürlich auch nicht zu nahe treten, oder arrogant erscheinen!
Das TUT wurde ja schon weiter oben verlinkt!
Finde die Idee einfach genial!
Versuche dich einfach mal daran, und wenn es Probleme gibt stelle sie hier ein, und wir werden dir dabei helfen sie aus dem Weg zu räumen!
Gruß Robert
Griesgram de luxe
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums