Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie geht das?

Scorp08

sCorporation

Hallo liebe Community

Kann mir jemand bitte sagen, wie ich sowas erstellen kann?

ODer gibt es irgendwo nen Tutorial für sowas? Ich weiß leider nicht wonach ich da suchen müsste. Danke euch, wäre super

MfG

Photoshop

Scorp08

sCorporation

AW: Wie geht das?

Hm hab auch wirklich viel nach Rauch oder Smoke gesucht aber echt nichts gefunden. Bin mir bewußt das es google oder die Suche hier gibt aber nun gut :) Ich danke euch trotzdem für die schnelle Hilfe

Danke

nenadb

Noch nicht viel geschrieben

also du könntest auch nach light swirls suchen oder auch mal die englische variante von Rauch versuchen "smoke brushes". Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man mit englischen Begriffen einiges mehr an Auswahl bekommt.

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

uuups, hier waren welche schneller als ich.:lol:

Hallo Scorp08,

auf der Seite von Deviantart findest Du viel zu Deinen Sachen die Du benötigst.
Scorp08 AW: Wie geht das?
Hm hab auch wirklich viel nach Rauch oder Smoke gesucht aber echt nichts gefunden. Bin mir bewußt das es google oder die Suche hier gibt
.

Glaube mir, ein bißchen entgegenkommen mußt Du da schon, damit wir helfen können.
Ich brauch nur die 2 Begriffe bei Frau google eingeben und schon bekomme ich paar Angebote.
Also das nächste mal etwas besseres ausdenken.

Gruß Bauer_Lindemann

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden