Nur eine Frage- Wie geht das?
http://www.technoszene.com/core/wp-content/uploads/2012/01/suolmates_kalkbrenner.jpg
http://www.technoszene.com/core/wp-content/uploads/2012/01/suolmates_kalkbrenner.jpg
Tier mit Falls-Beutel
Lernen, lernen, lernen
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Tier mit Falls-Beutel
Wieso?Hallo,
das ist wirklich keine einfache Ausgabe, hier das Ganze zu erklären.
lazy lizzard
Noch nicht viel geschrieben
lazy lizzard
Lernen, lernen, lernen
Was ich mit "keine einfache Ausgabe" gemeint habe, ist die ganze Information Schritt für Schritt zu erklären. So kurz zu befassen war oder ist wirklich nicht hilfsreich, daher habe ich den Link hinzugefügt. Zufrieden?Wieso?
Das Ganze ist Grundlagen PS mit Masken. Dann einen schönen Hintergrund (wenn er nicht schon sinnvoller Weise mitphotographiert wurde) und für die Tiefenwirkung wurd einfach noch etwas Schatten eingepinselt. Ich würde es mit schwarz in einergeringen Deckkraft, geringer Fluss, weiche Pinselspitze machen, im Ebenenmodus multiplizieren.
Das ist wirklich kein Hit.
Lernen, lernen, lernen
Das stimmt, für Anfänger ist etwas kompliziert...Ich habe den Artikel dazu bei einem Freund gesehen und muss sagen, dass die Erklärung für Anfänger gar nicht geeignet ist. Außerdem scheint er seine Fotos nicht ganz im Profil, sondern etwas versetzt gemacht zu haben, womit es irgendwie besser funktioniert.
Jedenfalls meinte er, dass er das mit seinen Fotos, die komplett seitlich aufgenommen wurden, nicht machen konnte, und er mit den Erklärungen einige Probleme hatte.
Lernen, lernen, lernen
Naja, Kumak64 wollte nur wissen wie solche Bildeffekte erstellt werden, einfach wie das geht...
Out of my mind ...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums