E
erevo1
Guest
kann mir jemand erklären wie man so etwas macht
erevo1
Guest
Forum-Gottheit
sabs
Noch nicht viel geschrieben
Ich würde sagen im Studiokann mir jemand erklären wie man so etwas macht
Angekommener
Ich würde sagen im Studio
Hat es drauf
3dsMax | 3D-Contest
Und was macht dich da so sicher, warum könnte es nicht Blender, Maya, Modo, 3ds Max o.ä. sein?Da ich aktuell viel mit solchen Bildern "hantieren" darf kann ich dir sagen das solche Aufnahmen aus Cinema 4D entstanden sind.
Oder die wurden nachträglich...............................
hier wäre der Motor dazu
http://www.juergens-workshops.de/board/showthread.php?t=16914
3dsMax | 3D-Contest
Ich seh da ehrlich gesagt nichts was nicht auch in 3D geht. Reifen realistisch in 3D zu erstellen ist kein Ding der Unmöglichkeit. Ist denke ich auch nicht nachträglich montiert, wäre ein viel zu großer Aufwand, wenn man davon ausgeht, dass das Modell auch noch aus anderen Perpektiven gezeigt wird, oder gar für Clips benutzt wird. Man schaue sich heut nur mal Autowerbespots an, da ist sehr vieles 3D.In erkennt man an den Reifen das es kein 3D ist.
Wenn mans noch weiter treiben möchte kann man es auch alles via Code erledigen und so für jeden Pixel einen Wert hinterlegenähm... übrigens geht´s natürlich auch mit MS-Paint - sofern man ein "Händchen" für sowas hat...
In erkennt man an den Reifen das es kein 3D ist.
Aktives Mitglied
Auf gleichermaßen hohem Niveau kann man heutzutage zwischen Fotografie und 3D nicht mehr unterscheiden.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums