Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie geht so ein Effekt?

Knipser2

Saarlänner

AW: Wie geht so ein Effekt?

kennt eigentlich einer ne seiter mit deutschen tut video?

aber Hallo :

Du bist auf einer solchen Seite - schaue einmal im Downloadbereich nach - da gibt es etliche Tut-Videos. Ich erinnere nur an die aktuelle Serie zum Freistellen von Haaren, usw. , unserer Moderatoren Stefan u Mathias, denen ich auch an dieser Stelle nochmals ein dickes Lob dafür aussprechen möchte.
 

Photoshop

Sindaijian

Jünger der Klio

AW: Wie geht so ein Effekt?

@Lordi
Gut und preiswert ist auch wieder so eine Sache. Billig ist halt eben oft auch billig! Ich nutze einerseits die Praxisbücher von Galileo Design, andererseits auch die Classroom in a Book Sachen von Adobe selber. Aber die sind nicht ganz billig...
 

Spooky112

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie geht so ein Effekt?

Schonmal was von BRUSH gehört?
Bzw Pinselwerkzeug, Deckkraft auf 30 stellen und übers Gesicht fahren.
Viel Arbeit.
 
2

2kan

Guest

AW: Wie geht so ein Effekt?

sry Sindaijian... ich widerspreche... natürlich wird es nie husch husch gehen....aber man muss sich auch kein buch kaufen und lesen muss nicht das liebste hobby sein um retouchieren zu lernen.... man lernt es nicht durch einmal nen tut gucken, aber sicherlich durch viele (kostenlose) tuts und einiges experimentieren.... ich behaupte sogar, dass man so besser wird, als wenn man sich nen buch kauft und denprofi kopiert....
ohne buch dauert es zum perfekten ergebnis vlt länger, aber man lernt es besser....

so denke ich darüber...
 

buttonx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie geht so ein Effekt?

Video2Brain ist echt ein guter tipp,...
Bücher gibt es auch oft im Angebot! da kann man dann auch teure Bücher günstig erwerben!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben