Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie hat der Typ sein Portrait so verfremdet?

I

intelli123

Guest

tag, weiß jemand wie der typ sein portrait so verfremdet hat ?

ich hab reichlich wenig ahnung von photoshop. kann da wer eine mehr oder weniger anfängerfreundliche anleitung für posten? das muss jetzt natürlich nicht so aufwendig gemacht sein wie oben im link, denn die ohren müssen nicht bearbeitet werden (sieht man bei mir nicht im portrait), das gesicht muss auch nicht schmaler gemacht werden und diese zipfel-haare da vorn auf der stirn fällt auch weg (da passt meine frisur nicht zu), außerdem müssen die augen auch nicht so werden, denn meine augen sind dafür viel zu klein für.

im grunde genommen will ich nur dieses hautmuster hinkriegen. also dieses blau mit diesen streifen. ich hab mal probiert einfach die farbe zu kopieren und dann mit dem schnellauswahl werkzeug mein gesicht markiert und dann die fläche mit der farbe ausgefüllt mit 70% deckkraft und anschließend mit dem pinsel die streifen nachgezeichnet aber das sieht richtig schäbig aus.
mfg

edit:
software die ich benutze wäre photoshop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bildbearbeitung

virra

lazy lizzard

Welche Software steht dir denn zur Verfügung? Am besten, du ergänzt das gleich mal in deinem Profil.

Deine Vorgehensweise sagt mir, dass du noch ein Anfänger bist. Versuche mal damit zu experimentieren: Neue Ebene erstellen, Ebenenmodus MULTIPLIZIEREN. Da hinein malst du jetzt mal. Alternativ kannst du mal versuchen den Modus FARBE auszuprobieren, bei hellen Dingen auch mal WEICHES LICHT. Verteile deine Malereien auf die verschiedenen Ebenen. Lies dir in der Programmhilfe das Kapitel über EBENMASKEN durch und maskiere die Teile, die sich gegenseitig behindern ggfs aus.

Dann wieder hier herkommen, zeigen und fragen.
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Also wo kann ich diesen wert eingeben damit ich die farbe bekomm?
Doppelklick auf die zwei Farbkästchen in der Werkzeugleiste!
Den Hex Code dort reinkopieren und feddisch...

Sei mir nicht böse, aber Du solltest dich wohl zuerst mit den Grundlagen von Photoshop beschäftigen und Dir dazu ein paar Tutorials anschauen.
Wie ich sehe hast Du CC....in der Cloud gibt es dazu genügend Tutorials für Dich, welche sich mit dem Programm beschäftigen.
 
L

Leila

Guest

Schon erstaunlich, was die Könner der Bildbearbeitung und –verfremdung alles zustandebringen! Wäre die Wirklichkeit eine andere und hätte ich die nötigen Fähigkeiten und Kenntnisse, dann würde ich sogleich damit beginnen, ein solches Konterfei von mir anzufertigen, aber eines, das mich als Jugendliche, nicht als Großmutter zeigt (da ich meine erste Verliebtheit bis zum heutigen Tag in guter Erinnerung behalten habe). – Leider kann ich niemanden mit dieser Aufgabe betrauen: denn sämtliche Bildnisse, die mich als Backfisch zeigen, sind mir abhandengekommen. So bleibt mir nur übrig, Euch, den mir geneigten Lesern, mitzuteilen, daß mir der Film „Avatar“ sehr gut gefallen hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben