V
VOICES
Guest
Hallo zusammen
Also ich habe mir heute die Nikon D5100 gekauft und möchte gerne zukünftig damit sehr gute Bilder machen und
weiter diese dann zu einem Maximum mit Photoshop bearbeiten.
Nur leider fehlt mir der Ansatz wie ich das am besten angehe.
Habe heute ein paar Bilder mit der neuen kamera gemacht, diese auf den PC gezogen und versucht mit Photoshop
zu bearbeiten. Aber ausser ein "normal" gutes Bild ist dabei nicht raus gekommen.
Ein Freund von mir hat ein sehr geiles Bild end bearbeitet und gemacht mit der Nikon D90, nur sind bei mir alle
versuche gescheitert nur annähernd dieses Ergebniss zu erziehlen.
Ich habe das Bild unter folgender Adresse eingestellt und hoffe das mit jemand sagen kann, wie ich das anstelle,
bzw. wie er das angstellt hat das das Bild am Ende so aussieht.
gruss und danke
rob
* - Vielen dank sagt ein Newbie der auf dem Weg nach ganz oben ist - *
Also ich habe mir heute die Nikon D5100 gekauft und möchte gerne zukünftig damit sehr gute Bilder machen und
weiter diese dann zu einem Maximum mit Photoshop bearbeiten.
Nur leider fehlt mir der Ansatz wie ich das am besten angehe.
Habe heute ein paar Bilder mit der neuen kamera gemacht, diese auf den PC gezogen und versucht mit Photoshop
zu bearbeiten. Aber ausser ein "normal" gutes Bild ist dabei nicht raus gekommen.
Ein Freund von mir hat ein sehr geiles Bild end bearbeitet und gemacht mit der Nikon D90, nur sind bei mir alle
versuche gescheitert nur annähernd dieses Ergebniss zu erziehlen.
Ich habe das Bild unter folgender Adresse eingestellt und hoffe das mit jemand sagen kann, wie ich das anstelle,
bzw. wie er das angstellt hat das das Bild am Ende so aussieht.
gruss und danke
rob
* - Vielen dank sagt ein Newbie der auf dem Weg nach ganz oben ist - *