Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie joomla runterladen ???

D

DeadField

Guest

AW: wie joomla runterladen ???

Ne ich bin bei 1Blu

Finde den Hoster ziemlich gut! Noch nie Probleme gehabt und Support is auch sehr gut!

Und über den preis brauch man garnicht reden 1A kann den nur weiter empfehlen

killerpautze

Noch nicht viel geschrieben

1Blu kenn ich auch, find ich von der Performance nicht so toll, da hab ich die Seite von nem Bekannten liegen. Aber zuverlässig und günstig. Ist ps-webhosting aber auch. Aber denk an die Updates !

D

DeadField

Guest

Ja kommt drauf an was du dir dort für nen Paket holst!

Die einen Pakte da für einen 1? sind natürlich extrem lahm!

Aber wie gesagt Preise dort sind voll und ganz in ordnung

Und wenn du nicht grade nen riesen Projekt auf die beine stellts reicht so nen Normales packet!

Kohlinger

Nicht mehr ganz neu hier

also es sind folgende fehlermeldungen

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/*DOMAIN*/libraries/joomla/session/session.php on line 93

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/*DOMAIN*/libraries/joomla/session/session.php on line 96

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/*DOMAIN*/libraries/joomla/session/session.php on line 654

M

Moosmutzl

Guest

also es sind folgende fehlermeldungen

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/*DOMAIN*/libraries/joomla/session/session.php on line 93

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/*DOMAIN*/libraries/joomla/session/session.php on line 96

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/*DOMAIN*/libraries/joomla/session/session.php on line 654

Dein Webhoster hat möglicherweise die Funktion ini_set deaktiviert und daher kommen die Fehlermeldungen. Da ich den Hoster nicht kenne und seinen Support auch nicht (kannst ja trotzdem mal fragen) -> kommentiere die Zeilen 93, 96, 654 in der datei session.php (Pfad steht in der ersten Fehlermeldung) mithilfe von // vor der Zeile aus.

cebito

undefined

Die Fehlermeldungen bringen bei der google-Suche nix, kann ich dir grad nich helfen. Aber auch für dich nochmal, da ich es grad für 'nen anderen Thread rausgesucht. ist alles drin, was du brauchst.

M

Moosmutzl

Guest

Die Fehlermeldungen bringen bei der google-Suche nix, kann ich dir grad nich helfen. Aber auch für dich nochmal, da ich es grad für 'nen anderen Thread rausgesucht. ist alles drin, was du brauchst.

@cebito: Genau richtig der Link. Aber wenn er weiter fragt antworten wir trotzdem, oder? :D

Kohlinger

Nicht mehr ganz neu hier

ich kenne ja eure ganzen fachbegriffe nicht :/

also ich habe joomla runtergeladen
dann hochgeladen und jetz wo ich die installation aufrufe kommen 3 fehler meldungen^^

killerpautze

Unter diesem Forumsbeitrag wird dir geholfen. Da gits einen Patch, der Ursprünglich für FUNPIC Hosting gedacht wurde. Vermutlich werden die betroffenen Zeilen damit auskommentiert. Ich denke, dass dein HOster eine PHP Variable (aus Sicherheitsgründen oder warum auch immer) gesetzt hat, die Joomla nicht gefällt.

killerpautze

War gar nicht so schwer, ich hab die Fehlermeldung bei Google eingegeben. Das hilft meistens bei Joomla Problemen ! Da findet man immer irgendwo ne Lösung.

killerpautze

Ich hab genau folgende Suchbegriffe eingegeben:

ini_set() has been disabled for security reasons joomla frontend

3. Ergebnis ist das entsprechende. Google ist dein Freund, wenn du die richtigen Worte eingibst :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden