Noch nicht viel geschrieben
AW: wie joomla runterladen ???
Die Fehlermeldungen wären jetzt schon interessant. Was für Fehler bekommst du denn ?
Die Fehlermeldungen wären jetzt schon interessant. Was für Fehler bekommst du denn ?
DeadField
Guest
DeadField
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Moosmutzl
Guest
also es sind folgende fehlermeldungen
Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/*DOMAIN*/libraries/joomla/session/session.php on line 93
Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/*DOMAIN*/libraries/joomla/session/session.php on line 96
Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/*DOMAIN*/libraries/joomla/session/session.php on line 654
Moosmutzl
Guest
Die Fehlermeldungen bringen bei der google-Suche nix, kann ich dir grad nich helfen. Aber auch für dich nochmal, da ich es grad für 'nen anderen Thread rausgesucht. ist alles drin, was du brauchst.
undefined
Kannst du mal Schritt für Schritt erzählen, was du bisher gemacht hast? So ist das schwer nachvollziehbar.die 3 fehler gehen nicht weg :/
undefined
ich kenne ja eure ganzen fachbegriffe nicht :/
also ich habe joomla runtergeladen
dann hochgeladen und jetz wo ich die installation aufrufe kommen 3 fehler meldungen^^
undefined
War gar nicht so schwer, ich hab die Fehlermeldung bei Google eingegeben. Das hilft meistens bei Joomla Problemen ! Da findet man immer irgendwo ne Lösung.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums