Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Wie kann ich diese optische Täuschung mit Illustrator vektorisieren

C

clgraf

Guest

Hallo,
Ich bräuchte mal Hilfe. Ich möchte diese Bild vektorisieren:


Wir haben es schon mit der nachzeichnen Funktion probiert, hat soso geklappt aber die Pfade sind sehr unsauber und teilweise auch verschwommen, so können wir es nicht verwenden. Grundsätzlich sind es einfach 4 Striche mit verschiedenen Farben die aufeinanderfolgen und in einem Kreis verlaufen und dann entsprechend versetzt werden. Wir sind aber noch nicht draufgekommen, wie wir das am einfachsten machen könnten.
Würde mich freuen, wenn da ein Illustrator Profi aushelfen könnte mit einem effizienten Weg zum gewünschten Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vektorprogramme

Hallo!

Erstelle einfach vier farbige Rechtecke nebeneinander, markiere sie, ziehe sie in die Pinselpalette und erstelle einen Musterpinsel. Dann erstellst du einen Kreis und weist der Kontur diesen Pinsel zu.
 
C

clgraf

Guest

Vielen Dank für deine rasche Antwort!
Habs gleich ausprobiert und hat super geklappt - dachte mir ja dass das ganz einfach geht, wenn man weiß wie. Hast mir einige Stunden herumsuchen im Internet ersprart, danke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben