Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie kann ich diesen Hintergrund erstellen?

R

regu

Guest

Huhu,

wie kann ich einen solchen Hintergrund mit PS CC erstellen? Mit dem Körnungsfilter bekomme ich es nicht hin... =(

Link

Danke!

[Mod Picturehunter] Bild durch Link ersetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

R

regu

Guest

Danke gugue.
Habs jetzt mal so versucht, ist aber leider nicht der richtige Pinsel... =(
Hat noch jemand eine Idee?

Link

[Mod Picturehunter] Bild durch Link ersetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andre_S

unverblümt

@ Olaf - ich dachte da eine Textur, die aus dem Panel stammt, wiedererkannt zu haben.
Ich hab bei mir meine Texturensammlung durch die brauchbaren daraus ergänzt, da die
Vorschauen des Panels doch so klein sind das man die Strukturen nicht erkennen kann.
Über platzieren sieht man mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Entpacken und die Bilder in dein Texturordner schieben.
Dann Platzieren und die Ebene bspw. auf weiches Licht/ ineinanderkopieren
Klar, den manuellen Weg kenne ich, aber jetzt wollte ich endlich mal ein Panel einsetzen,
Adobe Paper Texture Pro 3.1.0 läuft auch in der CC 2015
und dann wird, trotz Installation via Extension Manager CC (gibt es vom Extension Manager auch eine 2015er Version?) die Extension unter Fenster->Erweiterungen nicht angezeigt.

Gruß
Ralf

Andre_S

unverblümt

Ausgehend von der Ansicht hab ich es wohl auf normalem Weg instaliert. AEM hab ich als CS6- und CC-Version
maskeokk55.jpg

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Einfach mal erst nur neu starten?
Das hatte ich als erstes gemacht.

Habe jetzt den Extension Manager reinstalliert und dann über die Webseite das Panel erneut installiert und nun klappt es.

Gut, es ist bequem, aber wer weiß, was er tut, kommt auch ohne Panel aus:)
Aber trotzdem danke für den Hinweis, man soll ja immer offen für was Neues sein (ja, ja - ich weiß: Wer offen für alles ist, der kann nicht ganz dicht sein).

Gruß
Ralf

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden