AW: Wie kann ich eigt. Videos *total* bearbeiten
Jup, After Effects ist da wohl der beste Weg aber dafür....bei Adobe kannst du dir nach Anmeldung auch die Testversion für 30 Tage runterladen.
https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?loc=de&product=after_effects
Heisst das, mit einer legalen Anmeldung dürfte ich das Programm kostenlos 30 Tage benutzen? Mh, das heisst, ich könnte auch die echten Daten angeben,
weil es ja eh kostenlos ist. Richtig? Und danach einfach kündigen oder wat die da wollen.
--------------------
Zu JP:
Ich habe Sony Vegas mir erst mal runtergeladen, umzutesten wie das Programm so ist. Nun funzt es irgendwie nicht, da es NETWORK3.0 und C++05 benötigt. Und beim installieren tritt immer ein Fehler auf :-S
--------------------
Zu Hayman:
Ich habe 1TB Festplattenspeicher, 4 GB Ram, 2,8 GHZ Prozessor, 8600 Grafikkarte und einen guten Lüfter - Reicht, oder
Naja ausser der Graka is alles in Ordnung.
--------------------
Zu mp5gosu:
Könntest du einige aufzählen?
Denn ich weiss auch das irgendwo da draußen Freeware Tools rumgammeln und warten, bis man sie herunter lädt. Aber danke, mh halt es wäre besser wenn du mir dann eins nennen könntest.
---------------------
Zu dorleeins:
Also ich möchte wiegesagt mehr Funktionen freigestellt bekommen haben.
Das Programm kann auch etwas kosten, muss net unbedingt kostenlos sein. Aber dem Preis gemäß, sollte es sich auch lohnen :uhm:
Ich meine, Sony Vegas hat nun bei der Installation schon Probs gemacht, ich versuche gleich alles manuell zu besorgen doch die Preise sind ok,
nen Fuffy für nen gutes Programm ausgeben ist kein Prob ;-)
_______
Ansonsten an alle vielen Dank soweit,
und hier paar Videos, die so bearbeitet wurden wie ich es wollte
YouTube - Videonachricht für meine Mama
Die Jungs z.b. haben genug Videos, die meinen Vorlieben entsprechen
-Sound effekts (auswahl wie bei pinnacle)
-Geschwindigkeitsbeschleunigungen, verzerrungen etc.
-EchtzeitEffekte wie bei dem Video die ganze zeit, besonders zum schluss:
YouTube - Ein neues Spiel, das nicht süchtig macht!!!
(kein werbung, nur demonstration wie es sein kann)
Also ich möchte schon mehr die Verkörperungen, Objekte bezüglich dem Inhalt bearbeiten irgendwie...^^