Noch nicht viel geschrieben
2Much
Guest
Forenhund
Sehr schhönes Cover und die Muisk ist auch klasse.
Welche Funktion in der Band ist denn dir zu geschrieben ?
Boy707
Guest
lazy lizzard
Allrounder
Gefällt mir nicht übel ? zeigst du uns auch noch die Rückseite, bevor es in den Druck geht?
Einiges solltest du allerdings noch bedenken/ändern:
Links vom Krähenfuß findet sich ein Rapport aus dem schwarzen Pinsel. Das würde ich ändern. In der Mitte finden sich einihe dunkle Grunge-Flecken mit einem exakten, pixeligen Rand. Diese solltest du aufweichen, die Pixelkanten zerstören dir das Ambiente. Am besten Folgendes machen (ich hoffe, du hast das als Ebene): >Filter>Rauschfilter>Helligkeit interpolieren dann vorsichtig rantasten, damit die Ecken abgerundet werden. Anschließend noch etwas mit dem Weichzeichner drüber huschen.
Wie druckt ihr das Ganze? Laserdrucker, Digital, Offset? Weil dir nämlich die feinen Linien in deiner Schrift wegsuppen werden, wenn du das zum Drucker gibst.
Apropos: Welche Auflösung hat dein Bild? Hast du an den Beschnitt gedacht?
PS: die Musik ist auch nicht übel.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums