Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie kann ich ein Kommentarfeld in die Webseite einfügen

dlogic

Allrounder

AW: wie kann ich ein Kommentarfeld in die Webseite einfügen

Ich habe das auf meiner Seite über PHP und MySQL gelöst, da ich auf die Kommentare antworten und ggf. bei Spam löschen will.

Wenn du das nicht selber programmieren möchtest, gibt es evtl. auch Anbieter wie z.b. einige Hoster welcher sowas als kostenlose Scripte wie z.b. auch Gästebücher anbieten.

G

GWeinerth

Guest

einfach in die Webseite ein Textfeld einsetzen und gut ist ....

... es sei denn, Du möchtest, dass der Inhalt von dem Textfeld auch gespeichert werden soll.

Was kann Deine Website? PHP? MySQL?
was kannst DU? Kannst DU PHP und MySQL?

Schau Dir mal Joomla oder Wordpress an, ob das was für Dich ist.

G.

yellow27

Olaf

PHP und MySQL .. Webseite ... du meinst der anbieter hergibt? Muß ich mal nachschauen bin bei strato angemeldet mit dem preiswertesten Angebot.

Gruß und Danke

Für weitere Tipps bin ich dankbar

Verbec-info

dlogic

Allrounder

hm, falls kein PHP, MySQL verfügbar kann man es auch mit flash versuchen...

Romantika68

Noch nicht viel geschrieben

Flash (Software) von Macromedia bzw. Adobe - diese Dateien werden extern erstellt und dann einfach auf der Internetseite eingebunden. Dein Anbieter hat damit nichts zu tun.

dlogic

Allrounder

richtig... unabhängig davon, wäre es sehr sinnvoll PHP + MySQL zu haben.... die monatlichen Kosten bei einem guten Provider bewegen sich zwischen 3 - 5 € und das finde ich soweit okay... Strato bietet das ab seinem BasicWeb XL an.

Ansonsten hier ein alter Thread mit gleichem Topic:

Zuletzt bearbeitet:

ans316

Nicht mehr ganz neu hier

also ich finde die einfachste lösung wäre die verwendung einer blogsoftware z.b. wordpress, da können kommentare geschrieben werden und du kannst diese moderieren.

Ladyan

Nicht ganz neu hier

die monatlichen Kosten bei einem guten Provider bewegen sich zwischen 3 - 5 ? und das finde ich soweit okay...
...und wenn es nicht einer der Bekanntesten sein muss weil "aach.. 5 Euro..jeden Monat?" - ich bin bei Alfahosting wunderbar zufrieden, und zahle 1,29 pro Monat für PHP & MySQL

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden