Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Wie kann ich eine Auswahl erstellen???

photojunky

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Community,

ich habe hier einen Ordner mit ca. 30 Bildern zu bearbeiten.

Bei vielen Bildern davon sollen einzelne Bereiche ausgewählt werden, um diese einzufärben (Hautbräunung usw.). Bis jetzt habe ich das immer mit Pfaden gemacht. Dabei bekommt man aber spätestens nach dem 5ten Bild ne Krise, weil das ewig dauern kann. :schmoll:

Es gibt doch auch noch andere Methoden, um das zu erledigen.
Wollte es auch schon versuchen, wie beim Haare freistellen (über Kanäle), aber auf ne 55-Seiten-Anleitung hab ich gerade echt keinen Nerv.

Gibts da nicht irgendwas einfaches und schnelles, wie man das noch lösen könnte?

Sorry, für die blöde Frage, aber ich hab gerade echt keine Geduld für sowas. :D

Danke schonmal für Eure Vorschläge

VG photojunky

Photoshop

G

Gelöschtes Mitglied 133165

Guest

AW: Wie kann ich eine Auswahl erstellen???

Ohne Fleiss kein Preis.... Auch Photoshop kann nicht zaubern, sondern nur das was der Nutzer "befiehlt". Wenn es 1-Klick-Lösungen gäbe, würde es hier nicht dutzende Freistell-Tutorials geben

photojunky

Noch nicht viel geschrieben

Hallo behemoth,

ne "Ein-Klick-Wartung" muss es ja auch nicht gleich sein. ;)

Aber vllt. eine Vereinfachung des Ganzen. Oder den Weg um die 55-Seiten-Anleitung rundrum... ;)

gugue

Photoshopfan

du könntest ja das ganze bild dupl. die färbung auf dieser ebene ändern und dann per ebenmaske nur die gewollten stellen hervormalen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden