Ich habe mal eine Frage bezüglich auf After Effects und Cinema 4d. Ich erstelle und animiere einen Objekt auf Cinema 4d. Die einzelne Bilder der Animation werden dann als Bildsequenz in After Effects importiert und durch alphakanal werden auch diese Bider freigestellt. Dabei habe ich also in after effects einen animierten freigestellten Objekt.
Beispiel: in diesem Tutorial-Video (VIDEO COPILOT | Professional After Effects Tutorials, Plug-ins & Pre-Keyed Stock Footage) wird ein Tropfen animiert (anscheind eine Mov-Datei) und in After Effects ist der animierte Objekt schon freigestellt.
Ich möchte gerne diese Animation in eine Datei (im Tutorial sollte das eine mov-datei sein) oder so ähnliches packen, in after effects wieder importieren und mit Normal Map weiter bearteiten.
Ich hoffe ihr habt mich verstanden.
Wie mache ich das?
Hat jemand eine Lösung?
Danke für eure Antworte
Beispiel: in diesem Tutorial-Video (VIDEO COPILOT | Professional After Effects Tutorials, Plug-ins & Pre-Keyed Stock Footage) wird ein Tropfen animiert (anscheind eine Mov-Datei) und in After Effects ist der animierte Objekt schon freigestellt.
Ich möchte gerne diese Animation in eine Datei (im Tutorial sollte das eine mov-datei sein) oder so ähnliches packen, in after effects wieder importieren und mit Normal Map weiter bearteiten.
Ich hoffe ihr habt mich verstanden.
Wie mache ich das?
Hat jemand eine Lösung?
Danke für eure Antworte