Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Wie kann ich Haare richtig freistellen?

W

wertasxtra

Guest

Immer wenn ich versuche Haare in CC freizustellen, klappt dies nicht. Habe es mit dem Hintergrundradierer versucht, welcher aber leider immer wieder zu viel wegnimmt oder es hinterher sehr zerfranzt aussieht...

Hat jemand einen Tipp wie und mit welchem Werkzeug sowas am besten umgesetzt wird?

Vielen Dank schonmal für eure HIlfe!

Photoshop

aaarghh

Kann PCs einschalten

Such mal in den Tuts, die es hier so gibt. Da findest Du massenhaft Tipps und Tricks besonders zu diesem Thema. Die zu verwendende Methode ist abhängig vom jeweiligen Bild.

W

wertasxtra

Guest

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde mich dann doch mal durch die ganzen Tut´s wühlen und sehen was ich finde. Dachte es gibt da eine pauschale Antwort aber scheinbar doch nicht. :D

mapegele

Täglich anwesend

Einfach hier oben rechts in der Portal-Suche "Haare freistellen" eingeben und Du erhälst als Ergebnis 50 Tutorials, 18 Video-Trainings, 1 Download und 1 Shop-Ergebnis.
Das für Dich passende mußt Du Dir natürlich selbst raussuchen.
Ich finde PSD einfach klasse.

Verpixelte Grüße

Funnymaker18

Aktives Mitglied

Beim Haare Freistellen gibt es für jede Bedingung andere Methoden!
Wenn du vor einfärbigen Hintergrund fotografiert hast, erzielst du mit Ebenenmodi oder Kanälen!

gugue

Photoshopfan

das ist ein thema , dass schon zig-male behandet wurde. es gibt hier kein pauschalwerkzeug.
nutze hier mal die suchfunktion oder sieh auf den videoportalen nach. möglichkeiten gibt es unzählige

A

annabellkiara

Guest

Ich werde mich dann doch mal durch die ganzen Tut´s wühlen und sehen was ich finde. Dachte es gibt da eine pauschale Antwort aber scheinbar doch nicht.
Wenn Du dir CC geleistet hast, solltest Du aber ein wenig mehr "wühlen", obwohl "Lernen" der richtigere Ausdruck wäre.
das ist ein thema , dass schon zig-male behandet wurde.
Naja, er ist ja noch neu hier - aber die Hinweise hat er jetzt ja.
Ja jetzt weiß er nämlich wie er an die Sache herangehen muss und kann nach einem genauen Titel suchen!
Ich denke, da bist Du, funny, zu kurz angebunden gewesen.

Anna

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden