Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie kann ich in Lightroom auf einem Tablet ein HDR-Bild erstellen?

psdtutorialsde

Noch nicht viel geschrieben

Um in Lightroom ein HDR-Bild zu erstellen markiert man in der Desktopversion einfach mit gehaltener <Strg>-Taste und der Maus mehrere Bilder. Was macht man aber auf einem Tablet-PC (ich habe Surface Book)? Da habe ich ja keine Maus und keine Tastatur. Wie kann ich also mehrere Bilder markieren, die auch nicht unbedingt zusammenhängende sind? Das gleiche gilt auch für die Panoramabilderstellung.



Schonmal vielen Dank für die Hilfe!
 

A

andemande

Guest

:D Keyboard mit Touchpad dazukaufen wenn es mit dem Stift auf der virtuellen Tastatur nicht klappt..
 

K7Didi

Aktives Mitglied

Hi,
bin mir nicht sicher, aber vielleicht durch etwas länges halten mit dem Finger auf dem 1. Bild. Danach ist der Auswahlmodus denke ich, aktiviert. Sichbar durch einen Rahmen oder Häckchen . ?
LG
 
E

essdreipro

Guest

das wäre auch mein Tipp...
kenne leider das Surface jetzt nicht so gut...

arbeite auf einem iPad und da muss man länger
auf das Display drücken um an das Kontext-Menue
zu kommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

andemande

Guest

Soweit ich über die Surface Pads gelesen habe sind die insgesamt nicht so überragend gut für den Touchbetrieb ausgelegt, deswegen nehmen die meisten das Type Cover dazu.
Ausserdem hat Microsoft bei seiner ganzen Hardware ziemliche Qualitätsprobleme und Reparatur-Garantieabwicklung bequemerweiser outgesourced. Sagt ja auch was.
Für Adobe Software und dergleichen entweder richtiges Win-Notebook oder Apple Pad. Alles andere ist meinen Recherchen nach eher unbefriedigend.
 

klaramus

Nicht mehr ganz neu hier

Der Fred ist zwar schon alt, aber mit der BT-Maus ist das Surface ein PC. Alles andere ist Stückwerk und bei dem Preis sollte noch ein fuffi drin sein.
K.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.500
Neuestes Mitglied
alexseens
Oben