acromyniker
Noch nicht viel geschrieben
Danke schön ph_o_e_n_ix.Wieso verwendest du nicht einfach das Direktauswahl-Werkzeug und wählst sowohl die Ankerpunkte des Rechteckes, als auch die jeweils oberen Ankerpunkte der drei Linien?
Danke schön karto19.Mit dem Auswahlwerkzeug alles markieren und gruppieren. Zum Verschieben mit dem Direktauswahlwerkzeug einen Rahmen um das Rechteck und die Punkte 1,2 und 3 ziehen, mit den Pfeiltasten kannst du nun den Bereich verschieben.
acromyniker
Ich weiss zwar nicht, was du mit Kette meinst, aber AI bietet nunmal keine Möglichkeit um nur einzelne ausgewählte Ankerpunkte als Gruppe definieren zu können.Danke schön ph_o_e_n_ix.
Immer wenn ich die Kette bewegen möchte, muss ich mit dem Direktauswahl-Werkzeug auswählen nud bewegen.
acromyniker
acromyniker
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums