antonio_mo
Guest
antonio_mo
Guest
antonio_mo
Guest
acromyniker
Sollte es aber ... der entsprechende Befehl lautet schlicht und ergreifend "Installieren".Das habe ich versucht, unter dem "Naus-Rechtsklick Menü" gibts leider diese Möglichkeit gar nicht.
annabellkiara
Guest
Aktives Mitglied
Pixelverwender
Guest
Vergiss Mighty Deals – das ist ein einziger Ramsch-Wühltisch, auf dem Du mit viel Glück bei verschiedenen Paketen auch mal ein kleines Perlchen unter dem ganzen Müll entdeckst.(Ich kann mir nicht vorstellen - und diese Verkaufspraxis zieht sich ja durch den gesamten Auftritt der Firma - daß etwas, das regulär über 1000 US$ kosten soll und dann für 29 verramscht wird, gut sein kann. Die angebotenen Cartoons, die ich auf deren Seite sah, sprechen schon für sich, brrrr).
annabellkiara
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums