Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie kann ich rote Bereich löschen?

N

nemaga

Guest

Hallo

Gibt es eine PS Möglichkeit zu sehen bzw. lesen was für Wörter stehen unter dem was rot markiert wurde?

Es muss nicht alles weg, einfach nur so viel damit ich lesen kann was steht?

Ich benutze Photoshop CC.
Danke

Photoshop

Du kannst doch nicht erwarten, dass PS es schafft zu wissen was unter dem roten Bereich steht. Was ist das denn für ein Dokument, was du da hast.Hast du das eingescannt?
Das geht nur, wenn das Rote eine extra Ebene ist, wie @Cobblepot schon sagt.
Aber PS ist ein Bildbearbeitungsprogramm und kein Zauberkasten.:D

N

nemaga

Guest

Leider ist das ein Foto was ich bekommen habe (als .jpg) nun soll ich herausfinden was steht da..

Ist eine Art Spiel/ Wette ..opps dann habe ich bereits verloren, wenn ich nicht sagen kann was für Wort versteckt sich hinter dem rot markierten Bereich :oops::screamcat:

Gibt es sonst eine andere Möglichkeit ausser PS?

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Leider ist das ein Foto was ich bekommen habe (als .jpg) nun soll ich herausfinden was steht da..
Vielleicht erschließt sich das gesuchte Wort aus dem Textzusammenhang, der unscharf ist.
Was war denn der Wetteinsatz…:D

Gibt es sonst eine andere Möglichkeit ausser PS?

Mit einer Zeitmaschine in die Zeit vor der Markierung reisen…:D

Zuletzt bearbeitet:
N

nemaga

Guest

Vielleicht erschließt sich das gesuchte Wort aus dem Textzusammenhang, der unscharf ist.
Was war denn der Wetteinsatz…:D

Das denke ich auch, es hat was mit dem Text der unscharf ist (habe ich unkenntlich gemacht)

Deadline ist bzw. bis 12.7.2017 17:00h habe ich Zeit, sonst darf ich für vier Personen Abendessen kochen:grimacing::grimacing:..

Wolves

Moderator

Teammitglied
Im unscharfen Bereich steht
edit: Text habe ich wieder entfernt - edit Ende
Glaube ich und ist Kroatisch

Der Rote Bereich ist durch die unschärfe eine Farbfläche, würde man irgendwelche Details sehen können, könnte man eventuell was rausfiltern

edit:
Das denke ich auch, es hat was mit dem Text der unscharf ist (habe ich unkenntlich gemacht)

Man kann deinen Text trotzdem lesen ;)

Wolves

Moderator

Teammitglied
Also vom Wortlaut finde ich nichts im netz was Sinn macht, aber von der Übersetzung her ist es ein Ort der aus 2 Namen besteht.

Soviel zumindest aus der Logik herraus, daher kann das alles Mögliche sein ;)

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Ich nehme zwar auch an das sich die Worte aus den nicht unkenntlich gemachten Worten ableiten lassen, aber ich kenne auch so Spiele mit Grafiken bei denen z.B. mit einem "falschen Farbprofil" die Worte unter dem rot versteckt werden.
Das Prinzip geht dabei so, die lesbare Schrift ist in schwarz, die Schrift in dem roten Bereich ist dunkel grau liegt aber "über" dem Rot.
Durch das "falsche" Farbprofil weist man dann dem dunkelgrau die selbe Farbe zu wie dem Rot. die Rote Farbe ist also 2 mal in dem Profil enthalten.
Um sie zu lesen muss man dann dem Bild nur wieder ein "richtiges" Farbprofil zuweisen.
Das PS das aber beim öffnen merken würde und nach einem Farbprofil fragt, ist das wohl nicht die Lösung.
Zur Sicherheit kannst du über Bearbeiten -> Profil zuweisen mal das sRGB Profil testen.

Andre_S

unverblümt

... bei denen z.B. mit einem "falschen Farbprofil" die Worte unter dem rot versteckt werden. ...
Guter Gedanke und rein bildtechnisch gesehen die einzig mögliche Lösung. :daumenhoch

Edit: doch nicht, dann währe das eigentliche rot auch in einer anderen Farbe. Ginge also nur mit einem selbst erstelltem Profil bei denen zwei unterschiedliche Farben zur selben gemacht würden.

Zuletzt bearbeitet:

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
ich war sehr überzeugt, dass ich es herausfinden werden
Der Satz in seiner jetzigen Satzstellung und ganz ohne Punkt und Komma, ergibt für mich so keinen Sinn.... was steht sonst noch da. Irgendeinen Zusammenhang muss der Text davor ergeben, den du hier nicht zeigst.

P.s. Bevor Du nachfragst - ja ich kann es lesen und ja ich verstehe es.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden