Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie kann ich spezielle Flashvideos laden?

TUFoto

Aktives Mitglied

Hallo!
Es gibt unter Video2Brain sehr schöne Videos zur Bildbearbeitung. Dabei sind sehr viele frei, also ohne LogIn möglich. (eben so als Vorschau)
Diese würde ich gerne ansehen, habe jedoch momentan nur beschränkt Internetzugang. Ich möchte die daher gerne auf den Computer laden.
Habe das mit TubeTV oder auch Firefox mit dem PlugIn Download Helper versucht.
Vor allem letztes ist fein weil es gleich links neben der Adressleiste dieses bunte Symbol zeigt und man direkt downloaden kann.

ABER: Wieso funktioniert das (beide Versionen) nicht bei allen Videos? Bei Von der selben Website ist bei gewissen Tutorials zwar eine Ansicht möglich aber ich kanns nicht runterladen. Kann man da was einstellen, oder gibts da andre Software?
Als Beispiel:

während es z.b. bei

super funktioniert.

Jemand eine Idee?
Danke

TUFoto

Aktives Mitglied

AW: Wie kann ich spezielle Flashvideos laden?

Danke. Brauch ich da mehrere? Oder reicht mir da einer?
Also Capture, Recorder,Converter, Splitter,..

Hast du ausprobiert ob es mit denen geht?
Danke

FlashSoft

Besserwisser

Hatte bisher keine Probleme mit DownloadHelper, einfach die Videos anspielen und dann runterladen. Zum Abspielen, verwende ich den FLV Player und der ist kostenlos.

FlashSoft

TUFoto

Aktives Mitglied

Hast du es bei den von mir gelinkten Videos mal probiert?
Also ich schaffe es dort nicht.
z.b.

Vielen Dank für die Mühen.

TUFoto

Aktives Mitglied

Keine PlugIns oder so bekannt?
Habe jetzt mal versucht mit "Bildschirm video aufnehmen" aber das ist halt recht umständlich.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden