Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie kann man das "Vorschaubild" vergrößern

puur

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
hab da mal eine Frage und zwar möchte ich grad ein Tutorial durcharbeiten und dabei ist mir aufgefallen, dass das Vorschau Bild für Beleuchtungseffekt bei dem Tutorial - Ersteller viel größer ist als das bei mir, ich hab nun unter Einstellungen nachgesehen aber nichts gefunden.. hier mal 2 Bilder ums zu veranschaulichen:

TUTORIAL:

Bei mir:

Kann mans iwo einstellen ?

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Rock84

Photoshopper

AW: Wie kann man das "Vorschaubild" vergrößern

es fehlen leider die Bilder.
Vieleicht kannst du die Ecken vom fenster anfassen und vergrößern.
Aber vieleicht arbeitet der im tutorial mit ner kleineren Monitorauflösung und dadurch ist das Fenster größer

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Wenn du den 2. Link nimmst hast du eine kleine Vorschau fürs Forum und beim drauf klicken öffnetsich das große Bild.

Rock84

Photoshopper

Vieleicht liegt es auch daran das er im tutorial windows benutzt und du wie es aussieht nen mac hast.

patrick_l

Hat es drauf

Ich schließe mich der Vermutung an was die Unterschiede zwischen Windows und Mac angeht. Ich denke das es auch hier der Fall ist- Es könnte aber auch sein das der Tutorial-Ersteller eine andere Version nutzt als du. Also gibt es mehre "Fehlerquellen". Sicher ist aber das sich die Vorschauflächen in den Dialogen nicht verändern lassen.

lg DerOtto

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden