Dieses Problem entstand, weil man das Foto durch eine Glasscheibe hindurch fotografiert hat.
Hat jemand eine Idee wie man diese helle Stelle spurlos entfernt?
Aktives Mitglied
Hat es drauf
Bringt nichts. Vor allem der Verlauf der Reflexion ist das Problem.Ebene duplizieren (Cmd+J), Ebenen-Modus Multiplzieren [...]
Von wo soll die Kopierquelle aufgenommen werden. Außerdem das selbe Problem wie beim ersten Lösungsversuch.Ixh würde es einmal mit dem Stempelwerkzeug im Modus 'Abdunkeln' [...]
Grundschüler
Wie kann sowas blos passieren?
Das sieht man doch bei der Aufnahme.
sorry - das kann ich nicht nachvollziehen
Noch nicht viel geschrieben
Lycanos
Guest
Aktives Mitglied
Man lernt nie aus...
@steinmannn: ja genau so sieht mein Ergebnis auch aus. Ist leider nicht spurlos, ist wohl auch unmöglich.. trotzdem danke
Member
Bringt nichts. Vor allem der Verlauf der Reflexion ist das Problem.
Von wo soll die Kopierquelle aufgenommen werden. Außerdem das selbe Problem wie beim ersten Lösungsversuch.
Gar nicht. Höchstens versuchen neu ohne die Reflexion im Glas zu fotografieren. In dieses Bild würde ich keine weitere Arbeit stecken und es als misslungener Schnappschuss verbuchen.
Liebe Grüße, Patrick
schon etwas länger hier...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums