Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie kanten retuschieren?

BHInspector

PS - Trottel

Hey. Ich habe mit PictureIt prem10 ein Flugzeug "etwas" verkürzt, die schnauze weiter hintzer gesetzt. Aber wie kann ich am besten mit Photoshop dfie entstandenen Kanten wegretuschieren, am besten so, das nichts störendes übrig bleibt?

(Mit dem Stempelwerkzeug tue ich mich schwer... :muede:)

Grüße, Felix

Bitte Forumregeln beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Wie kanten retuschieren?

Für die Zukunft: ;)

und zum anderen, ob du dich schwer tust oder nicht, stempeln wirste müssen! dann farb- und tonwerte anpassen und bissel verkrümmen und es sollte machbar sein, es wieder anzuschrauben...

gruß

RZS

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
ich würde es mit verschiedenen Masken für die diversen Bereiche und Farbe wählen aus den größeren Bereichen und übertragen probieren

GoMeZ

Allrounddilettant

Ui,

ich hätte von vornherein nur das Flugzeug verkürzt (über Masken), nicht die ganze Szene .. währe dann leichter nachzubearbeiten, denke ich mal.

Gruß, der GoMeZ

L

lol123321

Guest

Du kannst ja das verwisch Werkzeug verwenden...wenn du es geziehlt einsetzt merkt man das gar nicht ^^

FotoJuli

starter

ich würde es erst perpektivisch anpassen und vieleicht die schnautze auschneiden und dann aufs bild setzten .. leichte übergange kannst du mit dem retuschierwerkzeug beseitigen aber tw. wirst du nicht um den Kopierstemplen herum kommen!

merten

Sifztk of Arts

Du kannst auch das ganze Flugzeug auschneiden, es perspektivisch so zusammensetzen wie du es möchtest. Und setzt es dann auf ein freies Rollfeld, fügst noch bisschen Schatten hinzu und alles sieht aus wie aus einem Guss. ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden